Freund redet mit weiblicher Freundin?

7 Antworten

Die Frage ist nur was willst du jetz machen verbieten kannst du es ihm ja nicht bzw er möchte den kontakt nicht beenden und du willst ihn warscheinlich nicht wegen dieser Freundin verlassen.Kannst du ihm nicht zu 100% vertrauen das er wirklich nur mit ihr befreundet ist was sagt den dein bauchgefühl vertraust du ihm aber Ihr nicht und denkst sie könnte sich an dein Freund ran machen? Was wenn du mal Gamest und dabei mit einem mänlichen Freund telefonierst und schaust wie er reagiert. 🤷🏻‍♀️

Jedenfalls haben wir uns schon darauf geeinigt, dass die beiden sich nicht allein treffen,

Wohl eher auf Deinen Druck, Deine Eifersucht

Btw reagiert er auch immer relativ gereizt darauf wenn ich von z.b. Männlichen Kameraden erzähle.

... und das nimmst Du Dir heraus.

Wunderbar. Ihr solltet Euch trennen.

Toxisch

Er sollte als Freund wenn er dich wirklich so sehr liebt deine Anliegen respektieren. Logischerweise braucht er auch keine Freundschaft mit einem Mädchen wenn er dich als Freundin hat. Ich meine er kann auch mit dir zocken oder telefonieren und sich überhaupt mit einem anderen Mädchen zu treffen also überhaupt sowas als Option zu sehen ist schon ein bisschen merkwürdig

Nun kommt es aber auch darauf an was für eine das Mädchen ist und was für einer dein Freund ist, sie kannten sich ja schon lange vor eurer Beziehung also könntest du es ihm theoretisch nicht verbieten diese Freundin zu haben *aber* wenn du sagst das sie aufeinmal wieder Kontakt haben seit dem ihr zusammen seit steckt bestimmt etwas dahinter (vorallem wenn du es ja nicht magst\möchtest könnte es ja schon als fremdgehen zählen?)

Vorallem wenn du ein Problem mit seinen weiblichen Freunden hast und er mit deinen männlichen solltet ihr beide diesen Kontakt mit dem anderen Geschlecht lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kennen sich seit Jahren, wahrscheinlich war es immer mal mehr und mal weniger Kontakt. Freundschaften solltest du akzeptieren.

Und du solltest so viel Vertrauen in deinen Freund haben, dass er weiß wie er sich zu verhalten hat. Sonst macht eine Beziehung keinen Sinn.

ich bin der Meinung dass ihr das gerecht halten müsst: wenn du mit deinen männlichen Freunden den Kontakt abbrichst, dann er auch mit seiner weiblichen Freundin, oder eben umgekehrt, wenn er mit ihr befreundet bleibt bleibst du mit deinen Freunden befreundet