Mein Partner entscheidet sich für eine die ihn anflirtet. Bin so traurig. Was soll ich machen??

7 Antworten

Dann trenn dich doch und lass das ganze. Ein Partner muss einem gut tun. Tut er das nicht, ist es nicht der richtige.

anonym05494
Fragesteller

ja das habe ich aber leiden tu ich trotzdem. Ich will nur noch dass er es bereut vom ganzen herzen

Nussbecher  11.04.2024, 14:45
@anonym05494

Das wirst du nicht erreichen können. Du kannst nur an dir arbeiten, nicht andere Menschen verändern.

Also ich bin der Meinung das es meine Freundin und mich beispielsweise nur im Doppelpack gibt.

Würd mir einer sagen das er meine freundin nicht mag, dann sag ich: jo dann kannst dus mit mir auch bleiben lassen, verzieh dich.

Man muss zueinander halten und wenn dein Freund mit einer Person befreundet sein will, die dich offensichtlich nicht mag wäre es für mich schon zu viel des Guten.

Aber das ist halt meine Meinung und es werden bestimmt auch Leute anders sehen. Muss jeder für sich entscheiden

anonym05494
Fragesteller

Ja so seh ich das genau so. Stattdessen sagt er das sei mein Problem

Leandro864  11.04.2024, 20:43
@anonym05494

Bei mir in der Partnerschaft gibt's auch kein mein dein Problem, denn wenn einer ein Problem hat versucht man ja automatisch so gut es geht zu helfen.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Such dir einen der dich mehr zu schätzen weiß und wo deine sorgen nicht wie eine Wand abprallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
anonym05494
Fragesteller

ich hoffe so sehr dass er es bereut...wirklich vom ganzen herzen

ansonsten werde ich mit ihm abschließen. so einen brauche ich nicht.

Nach allem wie das klingt wird das dann dort wohl nicht lange Gut gehen .

Das ist vermutlich eine solche Frau die gerne bereits vergebene Männer haben will.

Und Mänber die ganze Zeit wechselt ..

Sobald solche dann gewonnen haben ,wird es für sie uninteressant .Oder er merkt was er sich da geangelt hat ..(vor allem wenn er noch so eifersüchtig ist .)

Da folgt das erwachen für die Männer dann meist schnell auf dem Fuss.UNd wenn sie Pech haben ist die Frau dann für immer Weg. (Oder Umgekehrt.)

Überlege dir bereits jetzt ob du ihm noch eine Chance geben willst oder nicht ...wenn er dannwieder ankommt .

Versuche dich einfach abzulenken.

https://youtu.be/3Xaz7wPY9Co?si=V7vDURWpi-XSVjf-

Lg ⚘

anonym05494
Fragesteller

danke, für mich ist er denke ich gestorben. wenn ich ihm so wichtig wäre, hätte er mir das so nicht angetan. für mich gibt es deshalb kein zurück. ich hoffe dass er es so sehr bereut!!

anonym05494
Fragesteller
@Ignatius1

meinst du wie hätte ich noch reagieren sollen? ist es dann einfach pech, dass der mann dumm ist?

Sie ist unhöflich zu dir und er checkt das nicht bzw. sagt nichts dagegen?
Dann Frage ich mich zu wem er steht. Zu dir oder zu ihr.

Das Treffen ist echt zu oft.
Freundin geht vor, auch wenn man Weibliche/Männliche Beste Freunde etc. hat.

Du sagst es schon selbst, du bist nicht eifersüchtig, aber hier Klingeln die Alarmglocken, das der Glockenturm ein Witz wäre.

An deiner Stelle würde ich ganz schnell von ihm weg gehen, egal ob es schmerzt.
Du findest 100% einen Mann der dich wirklich will und oft/zu oft an dir klebt aber seine Liebe zeigt.

anonym05494
Fragesteller

Ja das sehe ich genau so. Es ist so Mega traurig und enttäuschend.. was habe ich nur gemacht um das zu verdienen.. :(( er hat sich danach auch nicht mehr gemeldet. Ich hoffe so sehr dass er es bereut mich gehen gelassen zu haben...