Freund folgt weiterhin ständig Männern und sogar Fetisch-Seiten?

6 Antworten

Seiten btw Personen zu folgen finde ich nicht schlimm. Das mache ich auch. (Würde aber aufhören wenn es den Partner stört). Gemischt mit der Tatsache das er absichtlich ein "Singleprofil" hat finde ich es aber komisch. Da würde ich nachhaken, vielleicht hat er ja Gründe

Ich denke, dass Problem ist halt eher, dass er nicht ganz zur Beziehung steht. Und vielleicht ist es auch ein Signal an dich, dass du weiter ziehen sollst. Das mit dem folgen und Fetischseiten ist natürlich ärgerlich. Aber ich denke, dass Problem ist das andere

Manchmal muss man sehr realistisch blicken. Er will nicht, dass die Welt von euch erfährt. Deshalb das Single Profil und die neuen Männer.

Man denkt immer ,,Ne, das ist so banal, er liebt mich doch“ und am Ende hatte man wieder Recht.

Er ist es nicht wert. Ich bin natürlich nur ein Aussendstehender, aber ich finde er nutzt dich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein Buch geschrieben,respekt.Lass Ihn doch folgen,was ist dran schlimm?Du übertreibst und damit Ihm auch ganz schön nervst.Partner Therapien machen wir hier nicht,aber wenn das dich so in der masse stört,na den gehe mal zum Arzt,oder geht Ihr zus.zu Partner Therapien.

PS: WENN du Ihm weiter einengst,denke dran, er wird dich einfach ein Tag am Ort verlassen.

emisangel  02.11.2023, 12:01

Was ist mit dir den falsch? Der Schreiber hat komplett Recht mit seinem Punkt sein Freund ist unloyal

emisangel  02.11.2023, 12:04
@Rentner1955

Ich bin ruhig und es geht mich genauso an wie es dich angeht. Wir sind beide Aussenstehende