Partner schreibt mit Fetisch-Seiten?

4 Antworten

Ich hatte auch jemanden kennengelernt und die Person hat auch so viele Frauen gefolgt und das hat mich innerlich gestört, aber ich denke wenn man merkt, dass es nichts bringt oder du so ein Bauchgefühl hast, dann ist es meiner Meinung nach ein Zeichen das da was nicht stimmt, sonst würdest du dir nicht die ganze Zeit die Gedanken machen.

Allein das du ihn darauf ansprichst und noch sagst, was dich stört und er null auf deine Gefühle oder dich eingeht, daran zeigt mir es, dass er null Interesse daran hat und ich würde auch zweifeln haben bzw bekommen und mir denken, da ist was faul und das tut es sicherlich, denn jemand der stolz auf jemanden ist, jetzt unabhängig ob es freundschaftlich oder in einer Beziehung ist und die Person aufrichtig liebt, dann zeigt man das auch, entweder man markiert die Person ohne ein Bild oder halt ein Bild, denn man hat null Schamgefühl der Welt zu zeigen, mit wem man zusammen ist und mit wem man glücklich ist, aber da er ja so ein großes Problem hat und regelrecht schon Grenzen setzt, heißt es für mich, da stimmt definitiv was nicht und auf Dauer kommt niemand damit klar bzw. wird man nur noch unglücklicher und das frisst dich innerlich auf und das geht dann auf deiner Psyche oder du stellst wahrlich ein Ultimatum und sagst was Sache ist und wenn er dann nein sagt, dann muss du es beenden, für dich und dein Wohlsein.

Es wird dir nichts bringen mit jemanden zusammen zu sein, der dir zweifeln im inneren bringt und kein sicheres Gefühl geben wird, weder als Person noch in einer Beziehung.

Hey ich vermute eventuell hat er schlechte Erfahrungen gemacht wegen bilder posten und verunsichert ist ob das mit euch hält es könnte aber auch sein das er generell so ein mensch ist der nix preis geben möchte ich verstehe das völlig das es dich verletzt ich kenne dieses gefühl sehr gut aber ehrlich gesagt vom schlimmsten auszugehen mein erster Gedanke wahr beim lesen er hält sich geheim um andere Männer kennenzulernen um wahrscheinlich dir fremd zu gehen.. oder jemand besseren kennenzulernen um dich zu ersetzen oder er vielleicht noch jemand anderen hat und der nicht sehen soll das er noch eine Beziehung führt ich will dich wirklich nicht verunsicheren ich will dir helfen aber ich denke so das das keinen sinn hat für die zukunft wenn er sich schon so aufführt klar du liebst ihn ich bin genauso in so einer situation ich liebe ihn und er verletzt mich nur er weiß er verletzt mich damit und trotzdem tut er es genauso hört es sich bei dir an Mit den Männern folgen ich denke ihr solltet euch hinsetzen mit einander reden wenn das nichts nützt dann auf schreiben was einen an denn Partner stört und wenn er nur leere Versprechungen macht dann würd es vermutlich seinerseits nix ernsten sein und nur mit dir spielen oder er ist unerfahren und ist sich unsicher was er will ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ich wünsche dir viel glück deine chanty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht kindisch, du hast da schon viel zu viel zu lange mitgemacht.

Sorry, er nutzt dich aus.

Ich glaube innerlich, weist du, dass es sich nicht mehr bessern wird..

Da du bereits versucht hast diesen Umstand mit ihm zu klären kannst du tatsächlich nicht viel mehr tun wie ein Ultimatum zu setzen.

Ansonsten bleiben dir sonst zwei Optionen:

Weiterhin unglücklich bleiben oder die Reisleine zu ziehen.