Freund trifft sich hinter meinem Rücken mit anderen Mädchen?

11 Antworten

Hallo,

Du und Dein Freund habt eine "Abmachung" getroffen, was Kontakt mit dem anderen Geschlecht betrifft. Wenn jeder das so akzeptiert, ist das auch kein Problem.

Bei Euch ist es leider so, dass Dein Freund meint, er müsse sich nicht daran halten, ist aber selber extrem eifersüchtig. Was das Ganze aber noch viel schwieriger macht, er verheimlicht Dir Treffen mit anderen Mädchen und somit belügt er Dich. Das geht in einer Beziehung überhaupt nicht, denn es macht das Vertrauen zum Partner absolut "kaputt".

Da Du ihm das aber immer wieder verziehen hast, meint er, das wird auch in Zukunft so sein und belügt Dich immer wieder. Das er Dich damit sehr verletzt, scheint Nebensache für ihn zu sein.

Es sollte doch eigentlich so sein in einer Partnerschaft, zu vermeiden, was den anderen verletzt . Lügen die Beziehung gefährdet.

In einer Partnerschaft sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man keine anderen Mädchen anschreibt und sich dann mit diesen trifft.

Nimm es diesmal nicht so hin, auch nicht, wenn er sich entschuldigt, denn er scheint dies nicht ernst zu nehmen. Auch kann er Dich- anscheinend - ganz schnell um den "Finger wickeln".

Wenn Ihr erst mal zusammen wohnt, wird es nicht einfacher. Du solltest in Erwägung ziehen, erst mal nicht mit ihm eine Wohnung zu beziehen.

Sprich nochmal mit ihm, aber sehr klare Worte. Eben, dass es ihn anscheinend nicht interessiert, dass er Dich sehr damit verletzt, Lügen Eure Beziehung kaputt machen, da Du ihm nichts mehr glauben kannst. Er Dich nicht ernst nimmt, sich immer wieder mit anderen Mädchen trifft und es Dir verheimlicht.

Wenn er ein Mädchen kennenlernt, kann man auch nicht sagen, das ist auf freundschaftlicher Basis, denn sie kennen sich ja noch gar nicht. Eine Freundschaft entsteht. Es ist ganz was anderes, ob er mit einem Mädchen schreibt oder dieses dann "real" trifft. Er hat also Interesse.

Hier hilft nur Klartext reden. Lass Dich nicht wieder einwickeln. Er muss merken, dass er Dich verliert. Du misstraust ihm ja eh schon und er fördert dies immer noch mehr mit seinem Heimlichkeiten und seinen Lügen.

Der erste Gedanke den Umzug zu stoppen, ist sicherlich richtig, denn dadurch würde er sicherlich merken, dass er zu weit gegangen ist. Auch sollte er wissen, wenn er das nochmal macht - und das Du dies ganz ernst meinst- die Beziehung nicht mehr möchtest. Niemand lässt sich gerne belügen.

Er muss sich bewusst werden, was ihm wichtiger ist und meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn er eine argen "Dämpfer" bekommt, so dass er darüber nachdenkt-ihm klar wird, dass es mit Dir keine Zukunft geben wird, wenn er sich weiterhin so verhält.

Wenn er überhaupt nicht versteht, um was es Dir geht, dann scheint er für eine Beziehung - noch nicht - reif genug und dann bist Du auch viel zu schade für ihn. Dann schätzt er Dich nicht genug.

Er "bringt" ein Problem in Eure Beziehung, stört bewusst die Harmonie.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste .

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

so könnt Ihr nicht glücklich werden. Du bespitzelst ihn und er sagt dir nichts weil du eifersüchtig bist. Ausserdem braucht man in einer Beziehung Freiräume und dazu gehört auch der freundschaftliche Austausch mit anderen Menschen.

ich bin der meinung ihr solltet diese regelung aufheben. er will und kann sich nicht daran halten - also wozu eine regel aufstellen die eh nichts bringt?

ist doch viel schöner wenn man sich frei fühlen kann und dem partner alles erzählen kann. so gibt es zumindest keine heimlichtuereien mehr.

Tja, klingt nach "Beziehungsabbruch" - Da ist kein Vertrauen mehr da!

Ich finde auf jeden Fall nicht, daß ihr beide zusammen bleiben solltet! Vor allem wenn ihr zusammen lebt! Wie soll das funktionieren, wenn man sich nicht vertrauen kann! Möchtest du nie wieder mit anderen Männern reden?!