Misstrauisch gegenüber neuen Männern?

3 Antworten

Hey! Ich habe nicht die gleichen, aber ähnliche Erfahrungen. Nimm dir Zeit für dich. :) Nicht alle sind gleich und irgendwann wirst du dich auch wieder öffnen können. Wenn der Richtige kommt merkst du es. Überstürz nichts und lass dir einfach Zeit. Manchmal tut es gut einfach mal alleine zu sein.

thecoffeeshop
Fragesteller

Vielen lieben Dank🥺

Hallo, wie heißt es so schön "Gut Ding muss Weile haben", lass es langsam angehen und lern den Mann erst mal kennen und dann kannst du entscheiden, lieben Gruß

Hey ist verständlich das du misstrauisch geworden bist weil du ja nicht sicher sein kannst das dein neuer dann auch so ist wie dein ex usw LG