Mein Freund schreibt mit anderem Mädchen und möchte sich mit ihr treffen. Wie verhalten?

3 Antworten

puhh schwierig

dadurch, dass du das alles heimlich herausgefunden hast, ist ansprechen natürlich schwierig. er könnte dir dann vorhalten, dass du nichts an seinem handy zu suchen hast etc

Ich würde mal abwarten, ob er es dir von selbst erzählt. Wenn er nichts sagt, würde ich ihn mal fragen, ob er mit ihr noch Kontakt hat, da merkst du ja schnell, ob er die wahrheit sagt. Wenn nicht, kannst du ich immer noch darauf ansprechen

Muss ja schließlich einen Grund geben, wieso er dir das nicht sagt

Erstmal muss ich sagen, dass ich das heimliche Begutachten seines Handys für einen massiven Vertrauensbruch deinerseits halte.

Da du es jetzt allerdings schon gemacht hast, würde ich ihn direkt konfrontieren, damit du selbst auch besser mit der Sache abschließen kannst.

Direkt drauf ansprechen- dann musst du gleich dabei sagen das du .. ohne sein Wissen in seinem Handy unterwegs warst !

damit ist der nächste Ärger vorprogrammiert....