Warum geht meine Freundin darauf ein, wenn ihr Typen schreiben?
Bin mit meiner Freundin 8 Monate zusammen, sie wird angeschrieben und geht darauf ein, aber warum ?
Sie hat Freunde, kennt viele Leute, warum muss sie sich darauf einlassen und schreibt zurück und baut das Gespräch auf. Mir gibt die das Gefühl und sagt immer wieder sie liebt mich und wir verbringen viel Zeit zusammen!
Sie ist offen und ehrlich und sagt mir immer mit wem sie sich treffen möchte und ob es okay für mich wäre.
Ich bin so, ich blocke ab, ich geh gar nicht darauf eib!
Was ist ihr Gedanke dahinter ?
4 Antworten
Lass sie doch, sie kann ja noch andere Freunde haben, ist ja nicht so, das sie dich gleich hintergehen will.
Ihr Gedanke: Menschen kennen, mit denen man, zur Freude, Zeit gemeinsam verbringt.
Wie alt seid ihr? Frauen wissen, dass sie ihre eigene Beziehung schützen müssen und gehen nicht sinnlos auf irgendwelche Randoms ein. Vielleicht ist sie noch nicht reif genug dafür. Womöglich hat sie aber auch Langeweile und du bist es ihr nicht wert, die Typen zu ignorieren.
Bei Freunden ist das natürlich etwas anderes.
Bitte was? Dann erkläre bitte noch einmal genauer, mit wem sie schreibt? Sind es Freunde, sollte es dich nicht jucken. Geht sie aber auf Fremde ein, die sie zum Beispiel bei Instagram anschreiben, ist das womöglich ein Warnsignal.
Wohl schon länger über insta befreundet, aber keinen persönlichen Kontakt bisher gehabt. Also keine Freunde, er hat sie angeschrieben und wohl bisher haben sie auch nie miteinander gesprochen oder so
Was sagst sie, wieso sie das macht? Das Gegenüber schreibt bestimmt nicht mit ihr, weil derjenige neue Freunde sucht. Du könntest ihr das knallhart untersagen. Oder ihr einfach vertrauen. Bleibt aber die Frage, wieso sie sich darauf einlässt. Braucht sie die Aufmerksamkeit? Gibt es anderweitig Probleme bei euch?
Es gab nie auch nur ein Problem, wirklich nicht und sie gibt mir absolut nicht das Gefühl mir überhaupt etwas verheimlichen zu wollen, vielleicht ist es die Bestätigung oder die Aufmerksamkeit. Sie spielt mit offenen Karten, aber dennoch stellt sich mir die Frage warum geht sie darauf ein
Ich glaube ich sollte ihr Vertrauen, weil ohne vertrauen, kracht es früher oder später mit Sicherheit
Ich könnte es untersagen, macht sie es dann heimlich ? Keine Ahnung
Vielleicht sollte ich mich einfach auch darauf einlassen und die Sache lockerer sehen
Schau mal. Wenn bei euch sonst alles in Ordnung ist, vertrau ihr.
Wenn es nämlich so wäre, dass es kriselt in der Beziehung, könnte es sein, dass du dir zu viel gefallen lässt. In solchen Fällen kann es Wunder wirken, mal auf den Tisch zu hauen. Ansonsten hat sie keinen Respekt mehr vor dir und das Ganze wird weiter einreißen.
In deinem Fall sehe ich das nicht, wenn ihr sonst wirklich offen kommuniziert.
Vielen Dank für die Mühe zu antworten, danke für den Tipp 👍
Warum? Weil ihr danach ist.
Sie unterhält sich doch nur bzw geht auf Freundschaften ein. Sie verheimlicht rein gar nichts.
Also hör doch auf ein Problem zu basteln wo keines ist!
Danke für deine Antwort,du hast Recht, ich weiß nicht warum mir das so tief sitzt, ich wollte einfach mal die Sichtweisen hören
Bin 30 und sie 28.
Das kann natürlich auch sein!