Mein Freund findet andere Mädchen "geil"?

8 Antworten

Also das ist komplett normal.

Nur die Art, wie er über das Mädchen spricht, finde ich nicht okay. Jemandem geil zu finden ist etwas Anderes, als dann auch zu hoffen, dass die Person auch noch kommt und dass er sie ja toll fände.

Ich weiß jetzt nicht, wie lang ihr schon zusammen seid, je nachdem würde ich mir überlegen, was du machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Jo klar. Wer was anderes sagt lügt ganz einfach. Gesellschaftlich ist es verpönt das während einer Beziehung laut zu sagen, aber im Endeffekt ist es doch besser wenn er seine Gedanken ehrlich ausspricht als anderen etwas vorzumachen.

Sie hübsch zu finden ist völlig okay, aber du solltest ihn darauf ansprechen und ihn fragen ob er Gefühle für sie hat

Das man auch andere attraktiv findet is total normal . Würde deswegen keine Szene machen. Solang seine Äußerungen nich irgendwie respektlos dir gegenüber sind.

I

Nein, das geht gar nicht, er sollte nur Augen für dich haben. Wenn das nicht so ist, direkt Schluss machen. Meine Freundin hat mir Augen für mich und genauso andersrum. Mir sind die ganze anderen Frauen komplett egal, solange ich sie habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung