Warum macht er sowass? Hat er keine Interesse an mir?

Also ich habe durch Recherche herausgefunden dass er eine Freundin hat

4 Antworten

Hä? Da steht nirgendwo, dass er vergeben ist. Seine Antwort ist doch total lieb. Deine Reaktion finde ich bedenklich...

Brich den Kontakt ab. Das mit dem "Freunde bleiben" hat noch bei niemandem funktioniert. Außerdem ist er ja bereits in einer Beziehung. Finde jemanden, der wirklich verfügbar ist und der auch wirklich eine feste Beziehung möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Anonymquesti722
Fragesteller

Er hat keine Freundin

Glencoe8  04.03.2024, 15:53
@Anonymquesti722

Oben steht doch, dass Du durch Recherche herausgefunden hast, dass er eine Freundin hat?!

warum hat er mir nicht einfach gesagt dass er vergeben ist ?

Wahrscheinlich, weil er nicht vergeben ist.

Moin Moin Das tut mir Leid das Ich Dir das so Sage aber Er hat mit Dir gespielt!

Vergess diesen Kerl Du hast einen Besseren Freund verdient der Dich wirklich liebt!

Liebe Grüße

DerLauch83

Anonymquesti722
Fragesteller

Warum hat er mit mir gespielt?

DerLauch83  04.03.2024, 15:22
@Anonymquesti722

Du hast Unter deiner Nachricht geschrieben 1 Minute nach den Du Deine Frage Abgesendet hast das Er doch eine Freundin hat deswegen habe Ich das geschrieben

DerLauch83  04.03.2024, 15:52
@Anonymquesti722

Ich denke mal die Situation ist für Dich bestimmt absolut nicht einfach weil Du ja jetzt erst recht Angespannt bist & Ihr euch ja sogar aus den Weg geht