Wieso schreibt er mir sowas?

4 Antworten

…weil er ein sehr ehrlicher Mensch ist. Du scheinst ihm etwas zu bedeuten und er möchte dich nicht einfach so abservieren. Sei dankbar für diese Ehrlichkeit. Vielleicht muss er in seinem Leben gerade einfach Ordnung schaffen und möchte unter seinen Umständen keine Beziehung eingehen, auf jeden Fall mag er dich und möchte auch den Kontakt zu dir nicht verlieren. Wenn er sagt was die Zukunft bringt weiß er nicht, verspricht er dir nichts.

Er schreibt das, was er für Dich empfindet; Freundschaft, etwas sehr wertvolles.

Sei froh, dass er Dir keine Gefühle vorgaukelt, die er nicht fühlt.

Jedenfalls möchte er keine Liebesbeziehung mit Dir.

Alles Gute für Dich.

Er schreibt doch wieso. Weil er aktuell keinen Kopf für eine Beziehung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Weil er dich mag, und gerne Zeit mit dir verbringt. Er wollte nur die Fronten klären. Freundschaft ja, Beziehung nein.

Was daran verstehst du nicht?