Wieso zeigt jemand der einen gekorbt hat noch Interesse ,?

5 Antworten

Kenne deinen Wert, denn eine Ablehnung ist schon mehr als genug, sei nicht kindisch und gehe erneut auf ihn ein, vermutlich möchte er sich nur noch eine weitere Option offen halten oder einfach nur eine freundschaftliche oder auch kollegiale Beziehung mit dir führen.

Er wollte Dir nicht gleich absagen und hat Dich offenbar zunächst für später in der Warteposition geparkt.

Kompliziert zusagen actually. Vllt hält er sich als Option warm.

vllt ist er einfach grade wirklich nicht in der Lage dafür mit dir eine Bzh einzugehen und hat dich gerne. Aber kann einfach grade keine Bzh führen.

Wir können nur spekulieren, du kannst es nur selber raus finden. Fragen vllt sich treffen etc.

er wird dich aufjedenfall gerne haben.

er konnte einfach nicht, weil es ihm in dieser zeit nicht so gut ging

und er will wahrscheinlich nicht alles mit dir wegschmeißen und er hat dich ja auch nicht gekorbt, sondern hat dich gern;)

mal sehen was die zukunft so bringt

Er betreibt ein Mindestmaß an kollegialen Kontakt, nicht mehr und nicht weniger. Alles darüber hinaus wünscht du dir lediglich und interpretierst daher in einzelne Dinge zu viel rein.