Weiter machen oder auf mich selber schauen?

4 Antworten

Hi

Gehst du noch zur Schule ? Oder hast du einen Job ?

Ich finde generell ist die Zeit sehr stressig geworden. Du musst ihr Vertrauen. Ich denke das sie wirklich alles versucht um sich mit dir zu treffen. Nur Schule ist im Moment wichtiger für sie und das kann ich verstehen. Wenn sie evtl. kurz vor ihrem Abschluss steht, will sie gute Noten bekommen.

Ich würde die Situation abwarten. Sie wird ja bald bestimmt wieder Ferien haben. Wenn sie dann weiterhin sehr beschäftigt ist würde ich sie darauf ansprechen und fragen was los ist.

Viel Glück :)

Jerome767
Fragesteller

Ich arbeite lg

anonym0507  19.09.2023, 08:24
@Jerome767

Dann solltest du ja auch unter der Woche tagsüber beschäftigt sein.

sag ihr einfach noch mal, dass du sie gerne öfter sehen willst, und frag sie, wie lange sie sich vorstellt, nur 1x die Woche Zeit zu haben.

und dann ist es an dir zu entscheiden, ob du deine Bedürfnisse weiter mit Füßen treten lässt oder die Sache beendest und dir eine Freundin suchst, die auch Zeit hat für dich.

Seh Ich auch so.

Die Termine die Ich in meinem Leben abgesagt habe, kann Ich an einer Hand abzählen. Wer sein Leben nicht organisieren kann , dem bringen seine guten Noten später garnichts , unzuverlässig sein ist ein NOgo im Beruf.

Leider scheint Ihr die Schule wirklich wichtiger zu sein, mit tut das Mädchen in diese Richtung tatsächlich leid das Sie sich nicht wenigstens ein paar Stunden am Tag Freizeit einplanen will.

Ich würde dir empfehlen etwas runterzufahren denn wenn du so weiter machst wird das nichts kannst ja mal abwarten. Ich kann verstehen das wenn man sich nur wenig treffen kann schwierig ist aber auf diese Weise wird sie unter Druck gesetzt.

Du kannst ihr beim Lernen helfen das ihr euch mal zum lernen trifft und dann nebenbei unterhaltet oder andere Sachen.

horribiledictu  19.09.2023, 06:30

das UNter-Druck-Setzen besteht darin, das er ihr sagt, was seine Bedürfnisse sind!

mankann es genau so gut so sehen, dass sie ihn unter Druck setzt, indem sie ihm seine Bedürfnisse verweigert.

Jaron567  19.09.2023, 15:03
@horribiledictu

Ja ist auch wichtig das jeder von den beiden seine Bedürfnisse erfüllen kann. aber es gibt Momente in der Beziehung. Wo man wo der eine seine Bedürfnisse für die anderen Bedürfnisse zurück stellen muss oder anders rum.