Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich glaube, du hast einfach aus Liebe vertraut – und das ist nicht deine Schuld. Du hast ihm dein Herz gezeigt, und das braucht Mut. Er dagegen wirkt gerade, als würde er weglaufen, vielleicht sogar vor seinen eigenen Gefühlen. Das verletzt, klar. Aber du bist nicht weniger wert, nur weil er nicht weiß, was er will. Wenn er dich wirklich mag, wird er das auch zeigen – nicht nur sagen.

Und wenn nicht: Dann ist es okay, traurig zu sein, aber du wirst auch ohne ihn wieder lachen. Gib dir Zeit. Du bist echt viel stärker, als du gerade denkst.

Erster Tipp:

Die richtige Konjugation von "geben" in der zweiten Person plural ist

ihr GEBT

und nicht

ihr gibt

,,Ich habe getrunken, ich weiß nicht mehr was ich da alles gesagt habe. Ich mag dich ja schon sehr gerne aber ich bin nicht der Beziehungstyp und will dir keine falsche Hoffnung geben“

Da hast du deine Antwort. Er will keine Beziehung, Gefühle hin oder her. Bei deinem Bindungsversuch hat er festgestellt, dass es dir ernst ist. Jetzt versucht er, sich herauszuziehen, ohne dir wehzutun. Du solltest eine Beziehung mit ihm definitiv abschreiben. Am besten, ihr beendet mal den Kontakt komplett, bevor ihr entscheidet, ob ihr vielleicht auf freundschaftlicher Basis verbunden bleiben wollt.

Hey das ist wirklich nicht schön, ich weiß das ich dir zu jung bin aber..

Wenn du willst, kannst du mit mir reden bin immer für dich, da! 🫶🏻

LG, :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem, Thema!

Fragdoch852  22.06.2025, 20:12

Ich bin, 15 willst du reden oder redest du lieber mit jemanden älteren ? Ich will dich zu nix, zwingen

NoNamej  22.06.2025, 20:40
@Fragdoch852

Sie braucht ihre Ruhe. Wenn sie jemanden Brauch wird Sie sich jemanden suchen zum reden..

(nicht böse gemeint)