Was soll ich tun?
Leute bitte gibt mir Tipps oder so, ich fühle mich so dumm einfach nur und ich hasse mich gerade selber für alles so sehr.
Ich habe was mit einen Jungen seit 1 Monat. Ist halt nur so, dass ich mir bei ihm immer unsicher war wo ich bei ihm stehe. Mal hatte ich stark das Gefühl er mag mich, dann wieder mal nicht und immer so weiter. Wir schreiben an sich jedes mal die Nacht miteinander durch, haben Insider und ich habe mich oft auch emotional ihm gegenüber geöffnet.
Gestern Nacht war ich mit meiner Familie trinken und da passierte was sehr unschönes, weshalb ich ihn weinend anrief ob er herkommen kann weil ich ihn gerade brauche.
Er ist GERANNT zu mir, weil ich geweint habe, weil er dachte ich sei in Not.
Später tranken wir zusammen und ich fing an ihn darauf anzusprechen, wieso er mich so sehr im Unklaren stehen lässt. Er gab daraufhin zu, dass er mich sehr, sehr gerne mag, aber einfach keine Beziehung will weil er nicht der Beziehungstyp sei.
Im Endeffekt beichtete er mir sogar, dass er schon seit fast einem Jahr in mich verliebt ist, schon seit dem ich damals anfing mich über ihn ständig lustig zu machen wenn ich ihn draußen sah, er sich aber nie traute es mir zu sagen oder sonstiges. Ebenso sagte er mir an dieser Nacht dass er mich liebt und er das gerade zum Ersten mal zu jemanden sagt, weil er Schwierigkeiten damit hat sowas zu sagen.
Ich weinte bei ihm in den Armen und er wischte mir die Tränen weg, drückte mein Kopf an seine Brust und streichelte mein Kopf. Er wischte immer wieder meine Haarsträhnen aus meinem Gesicht, er sagte mir die ganze Zeit wie wunderschön er mich findet. Ebenso sprach er darüber wie sehr er meinen Charakter und meine Art liebt, wie besonders er mich findet usw.
Da er schonmal was mit einem Mädchen hatte und sie dann den nächsten Tag geghostet hat nachdem die miteinander geschlafen haben, habe ich die ganze Zeit meine Angst bei ihm geäußert genauso von ihm ausgenutzt zu werden. Er meinte daraufhin dass das garnicht zu vergleichen ist mit ihr, da er mit mir eine Bindung gefunden hat und wir viel mehr miteinander reden, er so oft lacht wegen mir und er mich allgemein einfach tausend mal toller und einzigartig findet. Er sagte er würde mich so sehr vermissen hätten wir jetzt keinen Kontakt mehr.
Und 3x dürft ihr raten wer jetzt plötzlich total komisch zu mir geworden ist nach dieser Nacht. Wir waren intim miteinander, haben auch kurz miteinander geschlafen und jetzt ist er einfach so komisch zu mir. Ich merke wie er mich länger auf ungeöffnet lässt während er die ganze Zeit aktiv ist, ebenso merke ich wie kalt er plötzlich geworden ist beim Schreiben. Auch dass er irgendwie gar nicht mehr mit mir rausgehen möchte.
Ich schrieb ihn sogar darauf an, wieso er mir jetzt das Gefühl gibt er hätte keine Lust auf mich, daraufhin meinte er die ganze Zeit dass das nicht stimmen würde und es ihm leid tut, wenn das so rüberkommt. Ebenso meinte er ,,Ich habe getrunken, ich weiß nicht mehr was ich da alles gesagt habe. Ich mag dich ja schon sehr gerne aber ich bin nicht der Beziehungstyp und will dir keine falsche Hoffnung geben“
Nachdem wir das ausdiskutiert haben fragte ich ihn noch einmal ob wir raus gehen können. Da kam sofort eine Ausrede ,,Ich fahre jetzt zu meinem Freund, später vielleicht wenn ich früher zuhause bin“
Und jetzt ist er zuhause und will trotzdem nicht mit mir raus, er meinte nur ,,Lass das wann anders machen“
Ich versteh das alles nicht. Die Sache ist, das Mädchen vor mir, die er geghostet hatte danach, hat er direkt&sofort geghostet, mir schreibt er ja aber noch und er snapt mir noch die ganze Zeit.
Trotzdem merke ich wie er mir irgendwie aus dem Weg geht, selbst wenn er es verneint.
Ich weiß gerade einfach nicht wie ich damit umgehen soll, ich gebe mir die ganze Zeit selbst die Schuld dafür, ich hätte keine Intimität zulassen sollen. Ich habe die ganze Zeit Angst dass diese ,Freundschaft‘ mit ihm jetzt wirklich vorbei geht, weil er mit der Zeit meine Lieblingsperson geworden ist. Mit wem soll ich denn jetzt reden? Bei wem soll ich mich jetzt ausweinen immer? Mit wem soll ich jetzt lachen bzw rumalbern können?
Wie soll ich jetzt reagieren mit der ganzen Situation? Was würdet ihr tun? Meint ihr ich übertreibe es nur ein wenig und er mag mich noch?
4 Antworten
Ich glaube, du hast einfach aus Liebe vertraut – und das ist nicht deine Schuld. Du hast ihm dein Herz gezeigt, und das braucht Mut. Er dagegen wirkt gerade, als würde er weglaufen, vielleicht sogar vor seinen eigenen Gefühlen. Das verletzt, klar. Aber du bist nicht weniger wert, nur weil er nicht weiß, was er will. Wenn er dich wirklich mag, wird er das auch zeigen – nicht nur sagen.
Und wenn nicht: Dann ist es okay, traurig zu sein, aber du wirst auch ohne ihn wieder lachen. Gib dir Zeit. Du bist echt viel stärker, als du gerade denkst.
Erster Tipp:
Die richtige Konjugation von "geben" in der zweiten Person plural ist
ihr GEBT
und nicht
ihr gibt
,,Ich habe getrunken, ich weiß nicht mehr was ich da alles gesagt habe. Ich mag dich ja schon sehr gerne aber ich bin nicht der Beziehungstyp und will dir keine falsche Hoffnung geben“
Da hast du deine Antwort. Er will keine Beziehung, Gefühle hin oder her. Bei deinem Bindungsversuch hat er festgestellt, dass es dir ernst ist. Jetzt versucht er, sich herauszuziehen, ohne dir wehzutun. Du solltest eine Beziehung mit ihm definitiv abschreiben. Am besten, ihr beendet mal den Kontakt komplett, bevor ihr entscheidet, ob ihr vielleicht auf freundschaftlicher Basis verbunden bleiben wollt.
Hey das ist wirklich nicht schön, ich weiß das ich dir zu jung bin aber..
Wenn du willst, kannst du mit mir reden bin immer für dich, da! 🫶🏻
LG, :)
Sie braucht ihre Ruhe. Wenn sie jemanden Brauch wird Sie sich jemanden suchen zum reden..
(nicht böse gemeint)
Ich bin, 15 willst du reden oder redest du lieber mit jemanden älteren ? Ich will dich zu nix, zwingen