Wird er sich wieder melden, wenn er mich plötzlich ghostet?
Ich habe seit ca. einem Jahr täglich mit einem Typen geschrieben. Wir haben uns zufällig online kennengelernt und kannten uns mehr oder weniger aus der Schule.
Da er leider wirklich unglaublich viel arbeitet, haben wir uns nicht besonders oft gesehen. Zudem muss ich sagen, dass er knapp 300km entfernt lebt. Dennoch schien das zu Beginn kein Problem für ihn zu sein. Er hat häufig den Kontakt initiiert und sehr viele Bilder geschickt, mich angerufen. Ich wusste zunächst nicht, damit umzugehen. Auch fragte er oft, wann ich ihn besuche.
Jedenfalls habe ich dann doch Ende letzten Jahres gemerkt, dass ich starke Gefühle entwickelt habe. Dies habe ich ihm dann verstärkt mitgeteilt in Form von Blumen, Briefen usw.
Auf den letzten Brief, ob er denn finally mit mir ein Date haben will, und auch auf ein Video, welche Rolle ich in seinem Leben spiele, kamen keine Antworten.
Retrospektiv suggeriert mir Social Media, dass er Love Bombing betrieben und ggs. einen avoidant attachment style hat 🙈.
Wir haben jetzt ca. vier Wochen keinen Kontakt mehr. Zufällig habe ich ihn mal am Bahnhof getroffen und war so perplex, dass ich nur fragen konnte, ob alles gut bei ihm sei. Er verneinte. Er schien ebenso perplex, aber auch sehr reserviert und ausweichend, oder gar abweisend zu sein, mich zu treffen. Jedenfalls musste ich zum Zug und er zog auch weiter, aber er umarmte mich kurz. Die Umarmung war kürzer als sonst, aber hat mich sehr überrascht. Dennoch schien er nicht so glücklich und offen wie früher.
Er ist Workaholic und hat immer implizit gesagt, wie wichtig ihm die Arbeit ist.
Kann es sein, dass ihm die Situation zuviel geworden ist und er einfach erstmal Abstand braucht? Meine letzten Anrufe und Nachrichten blieben unbeantwortet. Ich habe es aber auch moderat gehalten, weil ich direkt merkte, dass sein Interesse nachgelassen zu haben schien.
Ich bin auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte gespannt.
10 Stimmen
3 Antworten
Ich glaube eigentlich, dass es nichts mehr wird...
aber es kann auch sein, dass es ihm im Moment nicht gut geht (wie er am Bahnhof gesagt hat) und er entweder erst seine Probleme in den Griff bekommen möchte oder er braucht eigentlich einen Freund, der ihn unterstützt.
Was du aslo vesuchen könntest, wäre den Beziehungskram mal weg lassen und fragen, warum es ihm nicht gut geht und ob du etwas für ihn tun kannst. Vielleicht würde es ja reichen, wenn du ihn anrufst und einfach mal zuhörst.
Vielleicht braucht er jetzt mehr einen Freund, als einen Liebhaber.
Verstehe. Allerdings reagiert er nicht auf Anrufe und Nachrichten scheint er auch nicht zu lesen :(
Vielleicht würde er eine SMS lesen, aber das kann ich nicht genau sagen..
Ich glaub nicht das der sich nochmal meldet du hast zu lange gebraucht das zu schnallen bzw. bis du in die Pötte gekommen bist.
Und unter uns, Gefühle teilt man mit in dem man es der Person face to face sagt und nicht versucht irgendwas zu suggerieren und sich hinter Blumen versteckt. Zum einen ist eben die Gefahr da das dein Auserwählter es nicht checkt zum anderen wirkt es deutlich attraktiver wenn Frau kommuniziert und weiß was sie möchte
Gut wusste ich nicht aber der Beitrag ist denke ich trotzdem allgemein gültig^^
Auch wenn es Dir sehr weh tut: Was brächte es Dir, Dich anzulügen? Vorbei ist vorbei.
Leider richtig. Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgeben mag, dass sein Interesse aufrichtig war und daher vielleicht nachhaltig ist und er sich schlicht nicht entscheiden will oder kann 🙈
Ich bin schwul, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :)
Ich wollte halt nicht zu forsch und aufdringlich sein. Er sagte mir halt immer wieder, ich solle nicht so viel nachdenken. Das suggeriert mir, dass er mich nicht ernstgenommen hat..