Vielversprechender Chat und dann nichts mehr...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft wirklich nur noch abwarten.. du hast schon ein paar mal nachgehakt!

renn ihm nicht mehr hinterher, wenn er sich treffen will, muss er ja spätestens am besagten Vorabend des Treffens Bescheid geben Ort/Zeit.

wenn nichts kommt, klingt blockieren attraktiv.

Hejapeja
Fragesteller

Ach, ...nicht mal blockieren. Löschen und vergessen. Aber man loggt sich immer wieder ein...Jedoch - nach einem verstrichenen Nicht-Date ohne weiteren Kommentar, hat man dann nicht mehr so große Lust.

Hejapeja
Fragesteller
@Hejapeja

Das ist es ja - Ort und Zeit sind schon "fixiert" - er wollte auch bis dahin weiter Chatten...angeblich. Anscheinend wohl doch nicht mehr.

Cherry23792  12.12.2023, 00:05
@Hejapeja

sei froh lieber vor dem Date als nach dem Date. Stell dir vor du hast einen unglaublich erfolgreichen Tag mit ihm und entwickelst noch mehr Interesse vielleicht schon „Gefühle/Hoffnungen“ und danach lässt er aber nichts mehr von sich hören.. oh das wäre durchaus übler.

so sortiert sich der Müll schon selber aus 😅 dennoch.. vielleicht kommt ja doch nochmal etwas! Sei einfach neutral ohne Hoffnungen

Hejapeja
Fragesteller
@Cherry23792

Jaja...Männer und ihre Sexualität...bin ja selbst einer und weiß, dass das unglaublich triebhaft sein kann, mit Chaospotential. Manche haben einen so starken Trieb, dass sie einem schon fast leid tun können...

Bin jetzt selbst schon fast durch damit - Vertrauensverlust durch Ghosting, würde ich das überschreiben. Und dadurch zerfällt dann auch schnell jedes Interesse.

Bei mir möglicherweise am Dating generell. Habe einfach inzwischen die Schnauze hinlänglich voll von diesem Fischem im Trüben und zeitraubenden Illusionen.

Würde nicht hingehen. Aber es kann viele Gründe haben, warum er sich nicht mehr meldet . Mehr als abwarten kannst du nicht . Man fühlt sich hilflos und verletzt. .

Hejapeja
Fragesteller

Ja, es lässt einen zweifeln an Menschen...wenn da die vielversprechendsten, hoffnungsvollsten Sachen stehen...und dann friert das plötzlich ein und bewegt sich nicht mehr - ohne erkennbaren Grund.

Allerdings, bei so vielen sms sickert einiges durch - auch Dinge, die mich skeptisch machen hinsichtlich eines "runden" Gesamtbildes, ohne jetzt da in Details zu gehen.

Verletzt bin ich weniger als etwas verärgert...da mein Ziel sowieso die Dating-Abstinenz ist...ich werde wohl hunderte von Stunden verplempert haben in den letzten knapp 5 Jahren. Bilanz: 0.