Ist das Betrug?

2 Antworten

Du wusstest nichts davon, daher musst du dich auch nicht schämen.

Es ist auch nicht klar, ob ihr anderer fester Freund von ihrer Beziehung mit dir von ihr erfahren hat (offene Beziehung), oder sie es heimlich gemacht hat (was Untreue wäre). Das kann dir aber auch egal sein, denn das muss sie mit ihm ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
G1001  11.01.2023, 15:57

Oder er hält sich einfach raus.

du kannst da nichts dafür schließlich wusstest du davon nichts.

allerdings würde ich es lassen sich in die beziehung einzumischen und ihr so schaden zu zu fügen.