Wieso macht er das?

4 Antworten

Das ist nicht normal, bleib so weit wie möglich weg von ihm. Er droht dir nichts zu erzählen weil er höchstwahrscheinlich in einer Beziehung oder verheiratet ist. Auch sein "Spaß" sind vErsuche um zu erkennen wie sehr er dir wehtun kann oder wie viel Macht er hat über dich, wo die Grenze ist.

So jemand ist nicht für jegliche Art von Beziehung bereit.

Es tut mir sehr leid, dass du nicht von selbst realisierst, wie wenig so ein Verhalten mit "normal" zu tun hat.

Schieß ihn ab - er demonstriert schon jetzt, dass er irgendwelche Macht über dich hat, indem er dich einschüchtert, verunsichert und dir weh tut. Das alles auch noch unter dem Deckmantel des "Spaßes", damit du nichts hinterfragst oder im schlimmsten Fall sogar noch selbst drüber lachst.

Klingt mir nach einem riesengroßen Ar*chloch mit einem viel zu instabilen Ego.

Der Typ ist gefährlich - brich den Kontakt sofort ab!

fiatritmo  13.01.2025, 20:26

Das war garantiert noch nicht alles wenn der jetzt schon in der frisch verliebt Phase so sich benimmt ist er mit Sicherheit sehr begeistert wenn du das beendest

Das finde ich ehrlich gesagt alles andere als "witzig". Er hat dich beim ersten Treffen körperlich angegangen und verletzt. Worauf wartest du? Dass du mit ihm zusammenkommst und er dich dann vermöbelt und zur Femizid-Statistik hinzufügt?

Blocken. Jetzt.