Soll ich mich mit ihm treffen?

7 Antworten

So wie Du fragst,

liebe/r kalivodki,

macht es den Eindruck, dass Du innerlich Deine Entscheidung bereits getroffen hast. Und dass Du vor allem keine große Lust zu haben scheinst, Dich mit dem Typ zu treffen!

Vor allem, da er nicht Dein Fall ist und ich eher den Eindruck habe, als müsstest Du Dich dazu überwinden, ihn zu treffen!

Wenn Du mich fragst, würde ich sagen, mach in dieser Zeit, in der Du ihn treffen sollst, etwas anderes - etwas, das Dir guttut und Dich freut! Tu Dir etwas Liebes!

Da hast Du wesentlich mehr davon, als wenn Dich zwingst, einen Typen zu treffen, von dem Du im Grunde gar nichts willst!

Und wenn der Typ Dir, obwohl Du ihm gesagt hast, dass er sich keine Hoffnungen zu machen braucht, weil Du für ihn nicht dasselbe empfindest und seine Gefühle nicht erwiderst, Dir nun auch noch was schenken will, dann tut er dies aus dem einen Grund und in der Absicht, Dich emotional dazu zu bringen, Dich ihm gegenüber verpflichtet zu fühlen! Weil er Dir ein Geschenk gemacht hat! Und sollte er Dir das Geschenk zu einem anderen Zeitpunkt geben wollen, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass ich von ihm kein Geschenk will und keines annehmen werde, da ich von ihm emotional nicht abhängig sein, sondern weiterhin ungebunden und unabhängig sein will!

Und vor allem, finde ich, lass den Typ gehen! Wer klammert, obwohl man ihm gesagt hat, dass man nichts von ihm will, ist übergriffig und peinlich! Solche Leute können durch ihre Penetranz unerträglich werden! Da ist es das Beste, man macht klar Schiff und meidet solche Leute und streicht sie aus dem Bekanntenkreis! Damit kannt man sich viele Unannehmlichkeiten ersparen!

Also: Nein, liebe/r kalivodki, ich würde Dir raten, Dich nicht mit dem Typ zu treffen!

Viele Grüße und gute Wünsche und eine glückliche Zeit!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Du hast eine Partnerin mit der Du glücklich bist, sag ihm das, dass Du auf Frauen stehst.

Dann fühlt er sich auch nicht vor den Kopf gestossen.

Das Treffen könnte wieder Hoffnungen schüren, lass es ruhig, ein Geschenk wäre ja für Dich auch verpflichtend, ihm eins zu erwidern.

Stehe zu Deiner jetzigen Beziehung.

Alles Gute für Dich.

Hallo kalivodki.

Natürlich könntet ihr euch nochmal treffen. Aber nicht gerade an Weihnachten. Das ist das Fest der Familie und engster Freunde.

💕liche Grüße Sternchen

Nein nicht treffen. Und blockieren. Das ist totale Zeitverschwendung

Das wäre verschwendete Zeit, wenn du ihn treffen würdest. Distanzier dich von ihm und blockiert ihn notfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Erfahrung ist der beste Lehrmeister des Lebens.