Kann sie micj nicht loslassen?

3 Antworten

Sie bekommt anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe in ihrem Leben. Auf Social Media etc würde ich sie einfach blockieren, wenn sie Grenzen nicht respektiert. Und wenn ihr euch nochmal über den Weg lauft und sie dich wieder damit nervt, einfach sagen das sie sich die Aufmerksamkeit doch bei ihren Freund suchen soll und du nicht mehr kannst und willst.

Pferdemaedch234  12.08.2023, 10:06

Ich schließe mich deiner Meinung an

FranzoesischHil
Fragesteller

aber dann klinge ich eifersüchtig find eich

FranzoesischHil
Fragesteller
@girlmits

Sie sagt dann ich würde ja nur das böse sehen und in jedem meinen feind erkennen obwohl sie die ist, die direkt angegeriffen reagiert wenn mn ihr eine normale Frage stellt

Lilasandra  12.08.2023, 10:21
@FranzoesischHil

Es ist doch egal was sie sagt oder denkt.. du willst keinen Kontakt mehr und das hat sie zu respektieren

FranzoesischHil
Fragesteller
@Lilasandra

tut die nicht und versucht immer irgendwke meine aufmerksamkeit zu bekommen

Lilasandra  12.08.2023, 10:27
@FranzoesischHil

Dann Dreh dich um und geh.. ansonsten sag ihr dass du sie wegen stalking anzeigen wirst.. ( machst du nicht, aber drohen kannst du ihr damit)

Lilasandra  13.08.2023, 07:39
@FranzoesischHil

Dann sag ihr ganz laut, dass alle es hören, dass sie dich endlich in Ruhe lassen soll..

Hab immer für sie bei Treffen gezahlt, ihr Komplimente gemacht etc.

Du hast vor allem ihr Ego gepusht, das fehlt ihr jetzt und solche Leute vertragen oft keine Zurückweisung. Es geht ihr nicht um dich als Person sondern um das was du ihr gegeben hast.

Es kommt mir so vor als würde sie von die Bestätigung bekommen und villt will sie sich auch einfach überlegen fühlen bzw. Sich über dich Stellen um sich besser zu fühlen. Jedenfalls klingt das mega toxisch. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen.

FranzoesischHil
Fragesteller

ich finde es auch mega toxisch. meine Freunde auch, Arbeitskollegen meinten sie kommt mega arrogant rüber. Wieso will ske meine Bestätigung so sehr / sich über mich stellen