Sauer auf mein Freund, verzeihen oder nicht?

2 Antworten

Also zunächst tut es mir furchtbar leid für dich, dass du so eine miese Erfahrung machen musstest. Hoffentlich findet die Polizei den Täter.

Und zu deiner Frage, nein, ich wäre nicht sauer auf meinen Freund. Ich habe kein Problem alleine drei Stunden am Bahnhof oder in Bahnhofsnähe zu warten. Ich würde mich in ein Café setzen oder shoppen gehen. Nachts würde ich wohl nach Hause fahren und zwei Stunden später wieder zum Bahnhof, bzw. Am nächsten Morgen fahren.

Und es tut mir sehr leid, dass du so oft von Männern belästigt wirst, wenn du alleine unterwegs bist. In welcher Stadt wohnst du? Ich kann dir nur zu einem Selbstverteidigungs - Kurs raten, damit du in solchen Situationen handlungsfähig bleibst und nicht auf deinen Freund angewiesen bist. Er kann ja nicht immer bei dir sein.

Alles Gute für Dich

... da dies nicht passieren würde, wenn er an meiner Seite wäre.

Dir kann jederzeit und überall was passieren, demnach dürfte dein Freund nie von deiner Seite weichen was quasi unmöglich ist.

Das wäre übrigens auch nicht passiert wenn der Zug nicht ausgefallen wäre, wenn du an dem Tag früher/später/gar nicht am Bahnhof gewesen wärst usw. Also müsstest du auch auf die Bahn, dich selbst und alle Umstände bzw Personen sauer sein die zu dieser Situation führten.

Ich finde du bist komplett unbegründet sauer auf deinen Freund. Auch mit "männlichen Instinkten" (was auch immer du damit meinst...) hätte er nicht vorhersehen können, dass etwas passiert und er kann nicht ständig und überall bei dir sein.