Freundin trifft sich mit alten Freund?

3 Antworten

Hallo Itsmekakashii,

Deine Freundin trifft sich mit einem Mann alleine, den sie von der Grundschule her kennt usw. und möchte dann auch noch, dass dieser bei ihr übernachtet.

Das Du das nicht möchtest ist ihr sch..egal- warum frägt sie Dich dann überhaupt?

Entschuldige aber sie kann nicht sehr große Gefühle für Dich haben, wenn es sie nicht interessiert, was Du möchtest und sie Interesse an einem anderen Mann hat und auch noch nachts dann mit diesem alleine ist, da er bei ihr schläft.

Freilich muss nichts passieren zwischen den Beiden, aber '"normal" ist das sicherlich nicht wirklich.

Auch wenn Du ihr vertraust und nicht eifersüchtig bist, passt das wohl nicht in eine Beziehung, was Deine Freundin gerade macht.

Warum Du Dir das gefallen lässt, ist nicht ganz zu verstehen.

Frag sie doch mal, wie sie es fände, wenn Du Dich mit einer Frau alleine triffst und die dann auch noch bei Dir übernachen möchte.

Wenn es ihr egal ist, dann solltest Du die Beziehung überdenken. Wenn es ihr nicht egal ist, versteht sie es vielleicht, aber wahrscheinlich eher nicht, sonst hätte sie gar nicht diese "Idee".

Außerdem ist es doch sehr respektlos und unterstes Niveau seinem Partner zu sagen, dass es schei...egal ist was dieser denkt oder möchte.

Entweder ist sie Deine Freundin und benimmt sich auch so.

Wenn sie tatsächlich ihr "Vorhaben" durchzieht und Du dabei nicht interessierst, zieh Deine Konsequenzen.

Liebe Grüsse!

Normal ist ihr Verhalten nicht. Seid ihr ein Paar, oder ist sie noch/wieder auf der Suche nach einem Partner ? Wie naiv muß man sein, eine Übernachtung als harmlos zu betrachten ?

Also ein Freund pennt bei ihr also das geht ja wohl garnicht. Gut ich penn jetzt auch bei Frauen die ich im club kennen gelernt habe