wieso entblockt er mich? eure einschätzung?

4 Antworten

Oohh Mann ich fass es nicht. Genau das selbe ist mir 1 zu 1 auch passiert 😳 ich würde es sein lassen an deiner stelle denn das habe ich auch gemacht. Und das zum Glück. Ich wurde dann auch blockiert. Und was erfahre ich durch meine Freundinen er hat ihnnen anfragen Anfragen geschickt und geschrieben. Besser gesagt sogar gestallkt. Die Art Männer sind wirklich anstrengend. 2 Wochen später haben wir gesehen das er in einer Festen Beziehung ist. Er kannte sie schon vorher und hat einfach einen Grund gesucht um es mit mir zu beenden. Einfach wiederliches verhalten.

Er ist es nicht einmal wert darüber nachzudenken warum er sich so verhält vertau mir. Verschwände nicht deine Zeit daran zu denken warum er dich freigegeben hat.Vergiss ihn einfach und mach weiter. Denke er will dich als Option behalten.

Ich finde den Mann anstrengend. Wenn ich das so lese… einfach blockieren, sich vor Problemen verstecken, , nicht darüber sprechen wollen, sowas geht für mich gar nicht klar.
Ich würde dir dazu raten, es zu lassen mit ihm. Er hat dich sitzen lassen wegen so etwas unnötigem, also ehrlich.

huauna11
Fragesteller

ja stimmt hast recht danke....

peep2723  07.01.2023, 19:33
@huauna11

Gerne. Ich weis es ist blöd und du willst ihn vielleicht nicht loslassen, aber schau doch, wie er ist. Wie soll das mal in einer Beziehung laufen ?

huauna11
Fragesteller
@peep2723

habe ich mir auch gedacht aber ich würde gerne noch eine chance. und ich frag mich, wieso er mich entblockt..

Er war schlichtweg genervt von deinen Vorwürfen und hat sich nach ner gewissen zeit vielleicht gedacht, dass du dich wieder eingekriegt hast oder einfach seine Kontaktliste bereinigt

huauna11
Fragesteller

aber würde er sich dann nicht wieder melden? er meinte ja eigentlich au ch er müsse mich vergessen. vor der verabschiedung. kontaktliste bereinigt hat er nicht (ich weiss das 100% wegen einem bestimmten grund ist aber egal)

Andreaslpz  07.01.2023, 19:01
@huauna11

Ganz ehrlich - wenn er sich selbst schützen will, dann wird er sich nicht nochmal melden. Nach deiner Beschreibung hast du ihm grundlos Untreue vorgeworfen, da würde ich auch eher Abstand nehmen

huauna11
Fragesteller
@Andreaslpz

ich habe ihm damals nur gesagt dass ich das gefühl habe dass er von mir nichts ernstes möchte weil er sehr abweisend manchmal aus dem nichts war... ich habe das aber auch so respektvoll wie möglich angesprochen. aber.... ich verstehe das. ich habe aber noch hoffnung und bereue zutiefst dass ich das 4 mal angesprochen hatte.... ich habe mich danach 100 mal entschuldigt aber er ist bei seiner entscheidung dann geblieben und ich habe das gefühl ich habe alles kaputt gemacht

Andreaslpz  07.01.2023, 19:24
@huauna11

So sehe ich das auch. Ich kenne das selber aus anbahnenden Beziehungen, Wenn am Anfang schon Misstrauen ausgesprochen wird, dann denkt man sich, wie soll das bloss später mal werden - und zieht eben die Notbremse. Und genau das wird er gemacht haben. Und wenn du ehrlich bist, würde das Gefühl bei dir nie aufhören

huauna11
Fragesteller
@Andreaslpz

doch ich habe meine sichtweise komplett geändert und habe eingesehen dass das vollkommen dumm war...

huauna11
Fragesteller
@Andreaslpz

und wenn das so ist, wie du sagst, wieso gibt er mich dann nach 1,5 monaten frei?? aber schreibt nicht? würde er abschließen wolle wrüde er mich blockiert lassen

Andreaslpz  07.01.2023, 19:40
@huauna11

Lass die Sache ruhen, das Ding ist rum. Entweder er meldet sich oder eben nicht. Punkt

Keine Ahnung, vergiss es und ihn einfach. Dieses ganze blockieren und hin und her ist doch was für Idioten und komplett kindisch. Hier zeigt sich Mal wieder was die sozialen Medien aus und gemacht haben. Konzentriere dich auf dich selbst und gehe deinen Leidenschaften nach.

huauna11
Fragesteller

ich wollte nur wissen, wie ihr es einschätzt wieso er mich freigegeben hat. dass ich ihn vergessen sollte, weiss ich...