Er hat kein Interesse, wie geht es weiter?

8 Antworten

Du bist offensichtlich auf einen "Abzieher" reingefallen... Ich würde mir an deiner Stelle keinesfalls noch Hoffnungen machen, das da mehr als Sex geht! Du musst es mit dir und deinem Selbstwert, deiner Selbstachtung ausmachen, ob Du dir das gönnen möchtest, antun möchtest?!

Hey,

Menschen sind keine Besitztümer. Und deshalb ist es vollkommen okay, wenn er auch mit (anderen) Frauen spricht.

Er sagt ja selbst, er möchte keine Beziehung haben. Wenn Du Dich weiter mit ihm triffst und Sex hast, ist das Deine Entscheidung. Und er mag Dich. Er möchte Kontakt. Nur eben nicht auf Beziehungsebene.

Vielleicht sprichst Du offen mit ihm darüber, was das mit Dir macht.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 09:02

Und dann? Dann wird er mir wieder sagen, dass er nichts von mir will. Glaubst du, dass er sich noch in mich verlieben könnte? Schließlich kennen wir uns noch nicht so lange

Nachtkindchen  25.06.2024, 09:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Das weiß ich nicht. Gefühle kann man nicht kontrollieren. Also...Ja, er sagt Dir dann, dass er gerade keine Beziehung mit Dir will. Aber was ändert das? Wieso könnt ihr nicht trotzdem was zusammen unternehmen?

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 09:11
@Nachtkindchen

Weil es mich dann nur noch mehr verletzt? Er will mich nur im Bett, aber ich will/wollte mehr.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 11:49
@Nachtkindchen

Vielleicht schaffe ich es ja, die wenigen Gefühle für ihn loszuwerden und trotzdem noch Kontakt zu ihm zu haben, vielleicht außerhalb des Bettes

Bricht den Kontakt zu ihm ab und ignoriere ihn im Gym.

Kontakt abbrechen ja. Aber geh ins Gym wenn du ins Gym willst, und nicht weil er dann nicht da ist