Habe ich eine richtige Entscheidung getroffen ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, hast du weil... 86%
Nein, hast du nicht weil... 14%

3 Antworten

Ja, hast du weil...

Ja hast du!, Man weiß ja nicht wie viel Geld die danach verlangen würde und meiner Meinung nach sollte man das Erste mal mit der richtigen Person haben und nicht mit einer Straßen Nut*e. Ich find du hast richtig gehandelt

Ja, hast du weil...

Um ehrlich zu sein: Ich hätte es gemacht wenn der Betreuer nicht dabei gewesen wäre :)

Wenn es gratis gewesen wäre...

Ja, hast du weil...

Das du mit 23 noch Jungfrau bist ist okay und eine Professionelle ist für das erste mal nicht die richtige .

Da sollte schon Liebe eine Rolle spielen.