Bester Freund ist eifersüchtig?

2 Antworten

Zuallererst solltest du dich selbst prüfen um zu wissen was du denn jetzt möchtest.

Du hast keine Eile. Sortiere dich bitte ganz genau. Die Entscheidung die du triffst soll nur für dich sein. Du musst es dir selbst recht machen, nicht irgend jemand anderem.

So ein Gefühlschaos ist recht unangenehm, trotzdem versuchen klaren Kopf zu behalten und sich von niemandem drängen zu lassen.

Wenn du nicht die richtige Entscheidung getroffen hast Dann mach sie wieder rückgängig. Du liebst deinen besten Freund und deinen Freund magst du nur.Think about it!

Du willst doch glücklich sein, oder? Dann schnappe dir deinen guten bzw. besten Freund und schieße deinen Freund ab. Problem gelöst.