Ist das der grund oder nicht?

PAK1999  14.07.2023, 11:09

Du schreibst, dass du unter diesen Umständen keinen neuen kennenlernen kannst, sagst aber auf der anderen Seite, dass er eifersüchtig wird. Hast du diesen Versuch unternommen?

Diamanten5
Fragesteller

Nein

PAK1999  14.07.2023, 18:17

Woher weißt du dann, dass er eifersüchtig wird?

Diamanten5
Fragesteller

Weil wenn ich ihm sage das mich jeder kennenlernen möchte er ihn beleidigt usw

PAK1999  14.07.2023, 18:21

Dann widerspricht er sich aber selbst. Er wollte doch, dass du von ihm wegkommst, indem du andere kennenlernst.

Diamanten5
Fragesteller

Ja verstehe ich auch nicht er fragt sogar mit wem ich die ganze zeit schreibe weil ich online bin

3 Antworten

Vielleicht sieht er das „momentan“ bei der Ablehnung einer Beziehung deutlich langfristiger als du. Indem du daran festhältst, dass du ihn willst, stresst du ihn.

Es wäre für ihn deutlich entspannter, du würdest einen anderen Mann finden.

Er will dich nicht aber er hält dich warm. Er sagt nicht JA also heißt es nein. Halt dich fern von ihm. Es geht ihn nichts an, wen du kennenlernst. Und seine Eifersucht und sein Nein bedeuten nur, dass er dich warmhält. Sonst gar nichts. Sein Problem solange du das nicht mit dir machen lässt.
Er will nicht das Beste für dich, sondern nur das Einfachste für sich selbst.

Er will keine Beziehung mit Dir und möchte einfach, dass Du aufhörst zu klammern - weil ihn das nervt und weil es Dir nichts bringt, Du hast eh keine Chance bei ihm.

Das will er Dir sagen.

Esperanca87  12.08.2023, 23:07

Oder er ärgert sich darüber, dass die anderen Typen nicht dranbleiben. Oder dass viele Typen nichts ernstes haben wollten und deshalb war er sauer auf denen. Er ist eher ein guter Freund oder Bekannte würde ich mal einschätzen.