Ich habemoch getrennt plötzlich eifersüchtig?

3 Antworten

 aber natürlich ist auch die Angst da wenn eine andere Frau mit den Kindern ist das sie die Frau vielleicht cooler finden.

So, nun kannst Du nachvollziehen, wie es getrennten Vätern geht, was Mütter als ganz normal ansehen und Väter einfach so klaglos hinzunehmen haben...

... und keiner Verständnis dafür haben.

wenn eine andere Frau mit den Kindern ist das sie die Frau vielleicht cooler finden

Du bist die Mutter und das kann keine andere Frau ersetzen.

Aber jetzt spürst du das was er die ganze Zeit gespürt hat und weshalb ihr terrorisiert wurdet.

Vor 6 Jahren hat sich meine Ex-Frau von mir getrennt.

Gut ein Jahr später habe ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt.

Gegen diese wurde dann auch permanent intrigiert. Speziell unsere Kinder versuchte sie gegen meine neue Partnerin aufzubringen.

Ich denke, das ist gar nicht so selten.