Hat er sich eine Grube aufgegeben und ist selber rein gefallen?

5 Antworten

Man baut sich keine Fallgruben. Das Sprichwort geht "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".

Und in dieser Grube sehe ich eher Dich: Du hast einer F+ mit Deinem Schwarm zugestimmt, ohne zu wissen, was F+ eigentlich bedeutet.

Sex ohne Gefühle: Beide profitieren nur vom Sex. Es gibt weder Freundschaft noch eine Liebesbeziehung. Und das ist von beiden auch so gewollt.

Auf beides - Freundschaft und Liebesbeziehung - hattest Du jedoch gehofft. Und nicht bekommen. Also ist es Deine Grube, die Du gegraben hast.

An sich musst Du nur zu Deinem Wort stehen und Deiner Ex-F+ nicht mehr antworten. Mehr nicht. Dann ist es beendet. Solange Du den Kontakt noch pflegst, ist eben auch noch Kontakt da.

Erstens ist Eifersucht kein Anzeichen für tiefere Gefühle. Sondern ein Zeichen dafür, das er dich einfach nicht teilen möchte. Das heißt aber nicht das er mehr von dir will.

Und das er sich jetzt meldet, bedeutet einfach nur, das er dich als Schlafmatratze nicht vermissen will. Wenn du verstehst was ich meine. Ich würde ihn einfach blockieren und gut ist.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Nein das habe ich schon alles verstanden. Ich habe ihm jetzt das Spielzeug einfach weg genommen.

Das sind völlig sinnlose Überlegungen die du da anstellst. Entweder machst du mit dem Schluss oder eben nicht. Über irgendwelche virtuellen Fallgruben zu philosophieren bringt überhaupt nichts.

der ist jetzt nur verletzt weil er nix mehr mit dir haben wird. Du hast das Ganze beendet, und er soll das akzeptieren.

ignoriere ihn nun. Das Ganze ist durch

Ja hat er, er will selber jede Frau jederzeit haben können , findet es aber nicht gut wenn du auch so wie er handeln würdest.

Du hast alles richtig gemacht.