Wieso ist mein F+ eifersüchtig?

2 Antworten

Er will dich nicht ganz haben. Will dich aber auch nicht teilen. Dass dich dann andere ins Bett bekommen könnten, kratzt gewaltig am eigenen Ego. Typische Männerkrankheit.

Riri5467
Fragesteller

Was kann ich machen? Vor allem, wenn ich seine Gefühle merke. Ganz weg gehen hab ich versucht, dann hat er mich nicht in Ruhe gelassen.

Marsreisender  03.02.2024, 18:51

Naja, wenn du mutig bist, sag ihm, dass du mehr für ihn empfindest. Wenn er meint, er will es nur so, F+, dann musst du wissen, ob dieser Ritt auf den unerwiederten Gefühlen mit Sex aufzuwiegen ist. Zu verlieren hast du nix. Die Sache ist die, wenn das sehr lange so geht, stumpft man ganz schön ab. Frag ihn das nächste mal, wenn er sieht das du jemanden schreibst und er rummosert, warum er das nicht will. Treib ihn in die Enge. Er soll einfach die Wahrheit sagen.

Liebe nennt man sowas, er steckt aber bei dir in der „Freundschaft-Plus Zone“

Riri5467
Fragesteller

Ich bin auch in ihm verliebt, aber respektiere dieses F+.