Meint ihr er wird das verstehen?

5 Antworten

Beende bitte das ganze. Er will dich (schutzlos) "gebrauchen", er markiert dich mit ein knutschfleck so das andere das direkt sehen und denken du hast ne richtige Beziehung und verbietet dir Kontakt zu anderen jungs/männer.

Er, aber auch Du habt vielleicht nicht verstanden was F+ ist (Freundschaft mit Vorzügen), was ja auch bedeutet das du und natürlich auch er weitere Freundschaften haben kann und auch da vielleicht weiter F+ haben kann, also keiner von euch ein exclusivrecht auf Sex. (Du sagtest ja am anfang "wollen was lockeres, aber nicht noch mit anderen").

Deswegen mach einfach Schluss zu ihm, weil selbst eine Feste Beziehung wäre Toxic (denke beim SB nur an ihn, eifersüchtig wenn dich mit anderen nur unterhaltest etc.)

MoonSun162
Fragesteller

Ja ich finde das ja okay, wenn we was anderes hätte. Aber er sagt, er hat ja nichts mit anderen. Und mit Lügen kommt man bei mir gar nicht weit.

Was mich stört an das ganze ist das ignorieren. Ich finde wenn man schon F+ führt, dann sollte man auch zumindest ein Hallo sagen.

Und ja du hast völlig recht, ich finde es auch extrem toxisch, wenn man eifersüchtig ist und auch während einer Beziehung. Er sagt zwar er ist nicht eifersüchtig, doch spricht er ständig an, wenn andere Männer nicht ansprechen oder Sonstiges.

Ich sehe es genau so wie du, dass er mich komplett ausnutzen will.

Marcel1807  03.05.2023, 09:40
@MoonSun162

Na dann, mach mit ihm Schluss. Macht keine Treffen mehr aus und erst reicht kein Sex mehr mit ihm. Gib ihn noch seine Sachen, wenn welche in deiner Wohnung sind. Und dann blockiere ihn.

Du findest, dann schon einen neuen, der es ernst meint mit dir.

Wie kommst du darauf, das er sich in dich verlieben könnte? Der zeigt doch mehr als deutlich, dass er nicht mehr von dir will als Sex. Dazu noch ohne Kondom! Egoistischer geht es kaum noch!

Du sollst ihm exklusiv zur Verfügung stehen, aber er möchte keine weiteren Verpflichtungen.

Ich sag nur, selbst Schuld, wer sich auf so etwas einlässt und sich damit selbst zur Matratze macht!

MoonSun162
Fragesteller

Nein falsch verstanden mir ist das alles klar. Und ich finde es auch, dass er wahrscheinlich das auch alles ausnutzt jetzt.

Hallo Mädchen lass die Finger von dem Typen, der verarscht Dich nur. Von Liebe ist das nichts zu merken. Der braucht Dich nur zum Vögeln, ansonsten behandelt er Dich äußerst fies. Schick ihn in die Wüste und suche Dir einen anderen Mann, der Dich liebt und Dich achtet. Es gibt noch genug davon.

Woher ich das weiß:Recherche

Scheißegal ob er das verstehen wird oder nicht! Mach Schluss damit! Das klingt ja furchtbar!

Er behandelt dich wie der letzte Dreck, lass dir das nicht gefallen!😤😤

MoonSun162
Fragesteller

Ja eben. Ich finde auch dass er mich nicht wie eine F+ behandelt. Sondern wie irgendetwas. Ich werde das definitiv mit ihm beenden, weil das geht gar nicht.

er will die Macht über dich haben. Er will dich ausnutzen ohne es zu kümmern, wie es dir geht. punkt.

Liebe ist das zu 110% nicht

MoonSun162
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht. Deshalb muss ich und will das abbrechen.