Das erste mal bei ihm übernachten?
Hey und zwar werde ich bald bei meinem Freund übernachten. Er hat mich gefragt ob ich noch Abends nach der Arbeit zu ihm kommen möchte und bei ihm schlafen, da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben und wir länger Zeit miteinander verbringen wollen. Ich bin mir doch irgendwie unsicher. Wir kennen uns jetzt schon lange doch richtig Kontakt haben wir seit etwa 3 Monaten und seit 2 Wochen haben wir uns wirklich fast jeden Tag getroffen und ich fühle mich richtig wohl bei ihm. Ich war auch erst zuhause bei ihm und haben gekuschelt und ich finde auch dass alles passt. Nur mache ich mir extrem viel Kopf. Was ziehe ich an? Wo ziehe ich mich dann um? Was mache ich morgens? Es ist ja schon spät wenn ich zu ihm gehe ziehe ich mir dann gleich eine lockere Hose an dass ich mich bei ihm nicht mehr umziehen muss? Wenn ja nehme ich mir dann für den nächsten Tag noch ein anderes Outfit mit? Fals ich mich bei ihm umziehe, mache ich das vor ihm in seinem Zimmer oder gehe ich ins Bad? Was nehme ich für eine Tasche mit und was packe ich alles ein?
Ich weiß, das ist alles ziehmlich unnötig mir so Gedanken zu machen aber was wärdet ihr mir raten und wie war es bei euch?
2 Antworten
Sorry aber das kann richtig gefährlich werden, oder in einer Ehe Enden ! Aber es können auch 49 glückliche gemeinsame Jahre werden, also Obacht !! Moin
Zahnbürste nicht vergessen und hoffentlich nimmst Du die Pille. Alles andere ist ziemlich egal.