Trockene Antwort?
hey,
mein freund und ich haben grad telefoniert. Wir haben allgemein nicht sehe viel geredet weil er krank ist und es ihn halt nicht so gut geht. An ende hab ich halt gesagt ja tschüss hab dich lieb und er hat geantwortet ja tschau. Ich hab angst das irgendwas ist. Normalerweise sagt er mir mindestens zwei mal wenn wir uns in echt sehen das er mich lieb hat.
Wie lange genau seid ihr zsm?
seit 1.1.25
6 Antworten
Er is einfach krank. Lass ihm schlafen und mach ihm nicht noch ein Minidrama dazu .
Der arme Typ is müde und will sicher nur ins Bett.
Überleg mal wie es dir ging als du das letzte mal krank warst und dann stell dir vor dass noch jemand ankommt und eine Erklärung will warum man nur tschüss gesagt hat .
Muss nicht sein , erspar ihm das und lass ihn in Frieden gesund werden .
Mach dir nicht so viele Gedanken und stell die Frage nicht mit verschiedenen Accounts.
Mia123392
Das macht 0 Sinn wen du beim ersten Account auf dem du gefragt hast dann antwortest und danach die selbe Frage nochmal stellst im Zweitaccount aber is mir eig auch echt egal .
Ich glaub arg schlimm ist das nicht. Er war halt wahrscheinlich müde. Klar man kann es zwar sagen da das nicht mal 2 sekunden dauert aber wird ja sonst oft genug gesagt. Denke ich
Er ist krank und wahrscheinlich müde..war bestimmt keine Absicht und es steckt nichts dahinter.
Man muss sich auch nicht mehrmals täglich sagen wie sehr man sich liebt.
Mach dir nicht unnötig Gedanken.
Wenn er krank ist, dann würde ich da nicht zu viel herein interpretieren.
Warte ab, wie er sich verhält, wenn er wieder gesund ist.
Er ringt mit dem Tode und Du forderst Liebesbeweise. Meine Güte, Männer sind fimschig.
doch weil ich habe es auf beiden geschrieben weil es auf diesem nicht durchgekommen ist am anfang