Was ist mit ihm los?

4 Antworten

Für mich hört sich das nach Unsicherheit oder vielleicht auch einem Geheimnis an.

Einerseits sagt er dir wie toll er alles mit dir findet und das er dich liebt, womit er ja seine Gefühle gedreht, wenn du aber zu ihm möchtest, blockt er dich ab und vermittelt dir das er dich nicht bei sich haben möchte und das du nur eine Bekanntschaft für ihn bist.

Ich finde mit dem was du ihm geschrieben hast, hast du richtig gehandelt, für Dich! Dabei solltest du es belassen. Erstmal..

Vielleicht meldet er sich irgendwann wieder und sagt dir was bei ihm los ist, geh aber davon aus das nicht.. davon abgesehen, weißt du ja gar nicht ob er dann auch die Wahrheit sagt..

Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt und weh tut, aber lass ihn ziehen. Ich habe beim lesen nicht das Gefühl, dass es ihm wirklich ernst ist mit dir, sonst würde er dich nicht so blocken wenn du ihn besuchen möchtest und dir sagen dass aus euch eh nichts wird.

Ashley1801
Fragesteller

Danke für deine antwort

du meinst also er wird auch nicht mehr antworten ?

Was passiert ist? Er hat jetzt sein wahres Ich gezeigt und zwar das er ein riesen ARS....CHist...den Satz das er weiterhin in deinem Herzen ist ,hatt er meiner Meinung nach gar nicht verdient...Schreibst ihm noch was nettes zum Schluss und er kann nicht mal antworten 🙄🙄🙄 Toller " Mann" 😅

Einfach Hacken dran, und bitte jetzt nicht den ganzen Tag rum grübeln wieso ?weshalb ?warum.? (Hatte er nur schlechte Laune? Bereut er seine Entscheidung? Hatte er vielleicht einen Autounfall und konnte mir deswgen nicht antworten? ) ..ich weiß tun wir Frauen gerne,aber es bringt nichts und schadet dir auch viel mehr...Fakt ist, er ist einfach ein Arsch..Punkt Punkt.

Ashley1801
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Michelle600  17.04.2024, 19:40
@Ashley1801

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu hart...aber hab solche Männer auch schon ab und an kennengelernt, und glaub mir die sind es nicht Wert das du deine kostbare Zeit mit solchen Gedanken verschwendest🙂🌸

Ashley1801
Fragesteller
@Michelle600

Ja mag sein aber ich hab eben Gefühle für ihn und die hab ich ihn ja heute in der Nachricht quasi gestanden

du meinst also er wird nie wieder antworten ?

Michelle600  17.04.2024, 19:46
@Ashley1801

Ich weiß doch...hatte auch Gefühle...Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist , hätte er auch Gefühle für dich dann hätte er sich wohl ganz anders Verhalten, schon alleine das er es nicht mal für nötig hält dir noch zu antworten...Ich hoffe es für dich das er noch antwortet, weil du ja auch Respekt verdient hast 🌸

Ashley1801
Fragesteller
@Michelle600

Ich weiß das er gesagt hat das heute seine Lieblings Nichte geb. Hat er war auch kaum online so wie ich es gesehen hab

aber wie gesagt er hat sonst 7 Wochen Tag wie Nacht geschrieben

und ich hab ja quasi mit meiner Nachricht das „ Ende eingeläutet“

Könnte es evtl sein, das er in Beziehung ist oder etwas vorgibt was nicht stimmt?!

Ashley1801
Fragesteller

Angenommen es wäre so mit der Beziehung oder so.
ist doch sein Verhalten nicht zu verstehen

HenryIJ  18.04.2024, 06:15

Ich glaub das auch. Wie auch immer, OP sollte sich fernhalten.

Kannst du dir das nicht denken?

Entweder hat er dir was vorgespielt um dich in die Kiste zu kriegen, aber tatsächlich hat er eine Freundin zuhause sitzen. Oder er ist Beziehungsgeschädigt und hat Angst, dass es zu sehr in die Tiefe geht, wenn du ihn besuchst.

Ashley1801
Fragesteller

Und warum antwortet er jetzt nicht mehr ? Ist das für ihn erledigt ? Er war gestern auch nicht Weiter online.

Uneternal  18.04.2024, 05:01
@Ashley1801

Klar ist es erledigt. Außer du willst es bei einer F*ckbeziehung belassen, dann überlegt er es sich bestimmt nochmal. Aber ich denke mal, du hast besseres verdient, oder?

Uneternal  18.04.2024, 05:11
@Ashley1801

Du hast vorhin geschrieben dass er mit dir im Arm eingeschlafen ist, also muss ja was gelaufen sein.