Schreibt/snapt er auch mit anderen?

4 Antworten

Gut möglich. Du kannst nur hoffen dass ihr euch so gut kennt dass du weißt wenn er etwas meint. ber wirklich sicher kannst du dir nie sein. Es gibt aber sicher Jungs die es immer ernst meinen wenn sie so etwas schreiben

kann es sein dass er das nur so sagt und das nebenbei auch tausend anderen sagt?

Klar. Alles kann sein.

Jeder Junge ist da anders. Ich meine es ernst aber schreibe auch gleichzeitig mit vielen Leuten, trotzdem. Wenn ich sowas schreibe, dann nur einer Person mit vollem ernst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Beziehungen hinter mir.

moonlight0017
Fragesteller

Also würdest du weiterhin auch mit anderen Mädels snappen/schreiben aber halt nicht so wie mit dieser einen Person?

DANIELdjldqwj  04.01.2024, 13:50
@moonlight0017

Kommt drauf an, wenn es sie stört und die Person mir nicht wichtig ist, dann höre ich auf mit ihr zu schreiben, aber sie sollte akzeptieren, dass es meine Entscheidung ist, mit wem ich schreibe und mit wem nicht. Das ganze sollte einfach auf Vertrauen basieren.