Wieso sind Typen so am anfang?

3 Antworten

Das sind Launen der Natur.

Erst haben sie vielleicht nichts besseres zu tun, erfreuen sich an dem Kontakt und dann fällt ihnen das normale Leben wieder auf die Füße und sie schaffen es nicht den neuen Kontakt trotzdem aufrecht zu erhalten.

Oder sie sind voreingenommen und sobald etwas ist (kann alles mögliche sein) wo sie denken "Ne, irgendwie gefällt es mir doch nicht." brechen sie komplett ab anstelle auch weiter zu entwickeln.

Oder sie haben echt ne stressige Zeit oder Veränderungen in ihrem Leben worauf sie sich erstmal konzentrieren müssen (ich weiß aus Erfahrung das manche Menschen nach Jahren auf einmal wieder den Kontakt suchen obwohl sie einen Jahre vorher scheinbar von heut auf morgen vergessen haben.)

Gründe gibt es da wirklich viele. Du solltest es einfach so hin nehmen und weiter leben. Für dich sinnvolle, bereichernde Beziehungen pflegen und dir darüber keine Gedanken machen.

Nein sondern weil wir hoffen das nicht immer nur wir schreiben sondern auch Mal die Frauen/Mädels

Alexndra
Fragesteller

Aber manche sind auch so obwohl man sich manchmal meldet

Raffaelo836  04.02.2024, 17:52
@Alexndra

Dann weil sie einfach eine andere anschreiben und auf die dann Bock haben

Also das Zitat für heut und auch morgen und auch irgendwann

MÄNNER SIND SCHWEINE

SoIstsHalt  04.02.2024, 17:57

Ja, oder? Ist für euch sicher voll lästig dauernd dieses "Der Mann muss jagen"-Getue zu machen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr wollt und Frauen ja schließlich nicht fressen sondern ebenso was zurück bekommen wie ihr uns gebt.

Wenn mir eine ihre Aufmerksamkeit schenkt dann schreibe ich viel mit ihr und daran ändert sich auch mit der Zeit nichts. Es sind also nicht alle so allerdings sollte sie auch mal schreiben und es nicht immer mir überlassen sonst gehe ich irgendwann davon aus dass sie kein Interesse an mir hat und ziehe mich zurück.