freundin macht nach erneutem liebesgeständniss schluss?

5 Antworten

Kann sein dass sie einfach beleidigt ist weil du sie nicht über alles informiert hast und es dir nun heimzahlen will.

kolben98  26.09.2023, 14:20

Falsche Frage gewesen sorry.

Das ist ganz schön viel Drama. Sowohl in dem etwas creepigen liebesgeständnis (so hat meine Mutter mit mir gesprochen, als ich 12 war O.o) als auch die völlig übertriebene Reaktion darauf, dass du deine Position nicht live mitgeteilt hast.

Es kann sein dass es ihr wirklich nicht gut geht und dass sie labil ist. Wahrscheinlich kam dazu, dass sie nach Hause möchte, sie noch nicht darf und sie das sehr mitnimmt. Vielleicht hatte sie Erwartungen, die sie aber nicht kommuniziert hat, etwa dass du sie emotional unterstützt, wenn du sie schon nicht besuchen kannst.

Sry, aber an deiner Stelle würde ich mich auch verarscht fühlen. Sie kann nicht auf der einen Seite auf deine Nachrichten nicht reagieren und auf der anderen Seite für sich eine passende Reaktion deinerseits auf ihre Nachrichten beanspruchen. Das geht einfach nicht. Jemand sollte ihr das Thema „Gleichbehandlung“ nochmal näher bringen. Und gerade weil sie so sprunghaft ist (drei Tage nach ihrem Geständnis macht sie einen Rückzieher), solltest du auf Distanz gehen. Sowas brauchst du nicht.

Hi,

ich habe mir deine vorherigen Fragen mal angeguckt und ganz ehrlich, ich hab den Eindruck deine freundin hat einen kontrollzwang. Allein diese erwartungshaltung von ihr, dass du sie ständig informieren sollst oder sie sehr schnell impulsiv wird.

Da tut es mehr weh festzuhalten halten als loszulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WohinMitMir1
Fragesteller

es ist wirklich nicht leicht loszulassen.. und sie kommt immer wieder, sobald sie sich trennt.. ich schaffe nie es dabei zu belassen.. :( es ist wirklich schlimm. es fühlt sich ohne sie schön und total schlimm an weil ich auf der einen seite frei bin und keine angst mehr haben muss was falsch zu machen aber sie fehlt mir so sehr.. und wenn wir zusammen sind habe ich auch nur gemischte gefühle

Priya12  13.07.2023, 09:13
@WohinMitMir1

Kannst du vielleicht bitte meine Anfrage annehmen? Ich habe mich nämlich fast genau in derselben Situation befunden und kann meine Erfahrungen mit dir teilen.