Text an Meinen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich das alles gelesen hab....puh. Aber klingt einigermaßen gut. Das einzige was ich verbessern würde, wäre "krass wichtig bist" durch "wirklich wichtig bist" . Generell "krass" einfach durch "wirklich" tauschen, ließt sich dann runder

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber was erwartest du von uns? Wir wissen nichts über deinen Freund ob es sich freuen würde oder nicht, dass solltest du selber wissen. Eigentlich freut sich ja jeder über so ein Text, sind wir mal ehrlich.