Ist der Text süß?

12 Antworten

Also wenn ich so etwas geschickt bekommen würde, würde ich mir das mit der Beziehung nochmal überlegen 😅

Mein Fall ist es ja nicht, aber im großen und ganzen, wenn es wirklich von Herzen kommt ist es ganz schön

Jennycutegirly
Beitragsersteller

Ich habe es vom Herzen geschrieben

Für die Grundschule sicher lustig, aber für Jungen ab 14 nicht mehr zu gebrauchen das kommt einfach kindisch rüber... ich selber würde höchstens 1 emojie am ende oder so setzen da man den Text sonst nicht ganz ernst nehmen kann. Das ist einfach ein Text der für den Kindergarten bestimmt besser passen würde...

Also ich finde das ein bisschen kitschig aber auch mega süß. Bin jetzt ein Mädchen, wir schreiben ja ganz gerne sowas. Ich finde das dass voll süß ist. Aber wenn ihr erst seit gestern zusammen seit würde ich es noch nicht abschicken. Warte mal einen Moment. Viel Glück euch zwei noch. Lieb Grüße

Völlig ünertrieben. Hört sich an als wärst du so ca 12.. Also irgendwie nach kindergartenbeziehung, auch die ca 9mio emojis haben in nem ernsten "liebestext" nichts zu suchen finde ich.
Ich habe meiner freundin n 20 seiten langen brief geschrieben ohne auch nur einen smiley, dadurch kommt es einfach ernster und ehrlicher rüber. Weniger aufgetragen und gespielt.

fcb312  16.07.2016, 16:21

Bisschen SEHR viele smileys. Bin ja nicht der einzige der so denkt.

Jennycutegirly
Beitragsersteller

Ich finde es ohne Smileys viel langweiliger und hätte Schluss gemacht sofort bzw. wäre es mir egal. Die Smileys lassen es viel süßer wirken und ich bin 13. Es ist normal für meinen Alter. Es ist keine Kindergartenbeziehung sondern es ist ne Fernbeziehung. Ich habe es aus den Herzen geschrieben. Wir schreiben immer so!

ChaosAgent404  07.08.2020, 22:32
@Jennycutegirly

Emojis sind zwar Ok aber zu Viele sind es nicht wert und lassen es wie ein einfaches "ich liebe dich und jetzt lass mich in Ruhe" wirken 1/10 an Emojis würde reichen

fcb312  16.07.2016, 15:03

Ja eigentlich sind es 19 selber geschrieben.. (Im urlaub) Aber auf der 20. seite bin ich rumgerannt im flughafen, flugzeug, im urlaub und habe leute aus so vielen ländern wie es geht "er liebt dich" oder "ich liebe dich" auf deren sprachen schreiben lassen, weil ich es nicht googlen wollte.. Dann hätte ich es mir so einfach gemacht

Nafaso  16.07.2016, 14:57

20 Seiten ? Respekt.

Ich war ja auch mal jung und habe Texte geschrieben... Allerdings ohne Smiles. Denn die nerven. Und der Text selber ist leider 0815.