Korrektur?

2 Antworten

Mein Ein und Alles meine Seele ❤️🥹

Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.

Wir hatten so viele Höhen und Tiefen in diesen 5 Monaten doch unsere Liebe ist so stark das nicht mal diese Höhen und Tiefen unsere Liebe und vor allem meine Liebe zu dir weg ist.

Ich danke dir wirklich von ganzen Herzen mein Engel ,mein Schatz das du am 31.10.23 bei mir warst. Dieses Datum hat uns beide sehr weggetan. Dennoch freue ich mich immer auf den 11. des Folgemonats. Denn dieses Datum bedeutet mir viel. Wieso? Weil ich den besten und wertvollsten Menschen kennengelernt 🥱❤️🥹😍habe und ich schwöre bei Gott ich hätte es mir nie vorstellen können das ich mich mal so stark in dich verlieben kann.

Ich weiß ich bin nicht einfach und tue dir viel unrecht an. Aber du darfst niemals Zweifeln ,dass meine Liebe zu dir an solchen Tagen weg ist oder du ein wildfremder bist. Denn das hat alles seinen Grund und ich hoffe eines Tages wirst du alles verstehen mein Schatz ❤️🤭

Dennoch gebe ich mein bestes um dich Glück zumachen, denn du hast das Glück aller Welt verdient ♥️❤️♥️❤️ mein pups.

Sorry hatte keine Lust mehr das zu Makieren.

Mein Bibi jede Minute ,jedes Telefonat, jede Sekunde in der ich bei dir bin und deine Stimme hören darf ,danke ich dir dafür sehr ❤️. Du bist mir so wichtig, mehr als alles andere mein Bibi.

Und wenn ich mich dir gegenüber nicht öffne? Dann nicht, weil du mir nichts bedeutest oder weil du mir nicht wichtig bist, ganz im Gegenteil, du bist mir unheimlich wichtig und deshalb hab ich Angst, wenn ich mich dir gegenüber öffne ,dass du mich mit den gleichen Augen siehst, mit denen ich mich sehe.

Mein Schatz ich will dich lieben bis ich nicht mehr atmen kann. Bis zu meinem letzen Atemzug will ich dich haben mein Schatz.

Den du bist echt meine große Liebe.

Habe versucht deinen Text so gut wie möglich zu lassen :)

Mein Ein und Alles, meine Seele. Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen, und ich liebe dich immer noch so stark wie am ersten Tag. Wir hatten so viele Höhen und Tiefen in diesen 5 Monaten, doch unsere Liebe ist so stark, dass nicht mal diese Höhen und Tiefen meine Liebe zu dir beeinträchtigen können.

Ich danke dir von ganzem Herzen, mein Engel, mein Schatz, dass du am 31.10.23 bei mir warst. Dieses Datum hat uns beiden sehr viel bedeutet. Dennoch freue ich mich immer auf den 11. des folgenden Monats, denn dieses Datum hat für mich eine besondere Bedeutung. Warum? Weil ich den besten und wertvollsten Menschen kennengelernt habe. Ich schwöre bei Gott, ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mich so stark in dich verlieben würde.

Ich weiß, ich bin nicht einfach und tue dir oft Unrecht. Aber du darfst niemals daran zweifeln, dass meine Liebe zu dir an solchen Tagen verschwindet oder dass du ein Fremder für mich bist. Alles hat seinen Grund, und ich hoffe, eines Tages wirst du alles verstehen, mein Schatz.

Dennoch gebe ich mein Bestes, um dich glücklich zu machen. Du verdienst das Glück der ganzen Welt , mein Pups.

Mein Baby, jede Minute, jedes Telefonat, jede Sekunde, in der ich bei dir bin und deine Stimme hören darf, danke ich dir sehr. Du bist mir so wichtig, mehr als alles andere, mein Bibi.

Und wenn ich mich dir gegenüber nicht öffne? Nicht, weil du mir nichts bedeutest oder weil du mir nicht wichtig bist - ganz im Gegenteil, du bist mir unheimlich wichtig. Deshalb habe ich Angst, dass du mich mit den gleichen Augen siehst, mit denen ich mich selbst sehe.

Mein Schatz, ich will dich lieben, bis ich nicht mehr atmen kann. Bis zu meinem letzten Atemzug will ich dich an meiner Seite haben. Denn du bist wirklich meine große Liebe."

azadt22
Fragesteller

Danke wirklich sehr ❤️♥️

JeschuaDE  10.12.2023, 23:51
@azadt22

على الرحب والسعة (Ala al-rahb wa al-sa'a).