Text an freundin?

7 Antworten

Finde auch, dass eine Sprachnachricht hier deutlich besser wäre. Manchmal ist die warme Stimme eines Freundes einfach schöner als der trockene Text. Mal davon abgesehen, sieht man dann die Rechtschreibung nicht.

Bitte den letzten Teil nicht böse nehmen.

Wenn es eine Freundin ist der du näher kommen möchtest, schick es ihr. Auch wenn es deine feste Freundin ist. Sie wird es schon lesen wenn sie wach ist.

Bei allem anderen - nein!

Du kannst es so schreiben, wenn es deine Gefühle widerspiegeln. Ist doch süß... ich habe nur ein paar Fehler beseitigt, die das Lesen echt unangenehm gemacht haben. Mir stößt noch mehr auf, wie die ganzen Herzen, aber das ist eure Sache und sie findet es sicher sehr toll, wenn ihr eh immer so schreibt

Nur zu

"Hey, ich weiß, es ist spät - ich kann nicht schlafen.

Muss die ganze Zeit an dich denken. An deine Stimme, an deinen Charakter, dein Lachen... einfach alles. Bitte glaub' mir, du bist wunderschön! <3 Du bist fr die wunderschönste Person, die ich jemals gesehn habe. <3 Bitte rede nicht ständig so schlecht über dich selbst, weil wie gesagt... du bist die wichtigste Person in meinem Leben. Und ich hab' dich so lieb <3 (dieser Satz wird nicht langweilig <3). Ich will auch nicht, dass du dich unwohl fühlst, weil du die wichtigste Person in meinem Leben bist. <3 Und ich kann dir versprechen; mir kannst du alles sagen - egal ob es etwas ist, das dir an mir nicht gefällt. Ich will, dass du weißt, dass du mir vertrauen kannst und ich immer an deiner Seite stehen werde. <3 Du bist auch die Person, die mein Leben verändert hat. Von einem depressiven Jungen zur glücklichsten Person der Welt! <3 Ich weiß, dass ich dir wieder random in der Nacht schreibe, aber ich kann halt nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an dich denken muss <3 Hab' dich so sehr lieb und schlaf' noch gut. <3"

Ja, tu das, vorausgesetzt, du weckst sie damit nicht auf, falls sie ihr handy am Bett hat.

Ansonsten liest sie es morgen früh als erstes und das ist doch eine schöne Art, den Tag zu beginnen.

Ein sehr schöner Brief.

UltiNutBuster
Fragesteller

Danke sehr, hab mir sehr viel mühe gegeben:)

Clabautermann  09.02.2024, 02:56
@UltiNutBuster

Das merkt man und sie wird es auch merken.

Es war mir fast ein bisschen peinlich den Brief zu lesen, weil es sich eigentlich nicht gehört, so persönliche Briefe zu lesen.

Clabautermann  09.02.2024, 12:05
@UltiNutBuster

Na, es war in etwas so, wie jemanden in einer sehr privaten Situation zu beobachten, z.B. im Bad beim Baden.

In der Hoffnung das sie nicht wach wird davon, Feuer frei