Nach drei Tagen schon kneifen?

Es schadet nicht, sich auch mal auf andere Situationen und Menschen einzulassen. Manchmal erlebt man Überraschungen, was in Menschen steckt, die man auf den ersten Blick langweilig fand und nicht mochte.

Sei offen und lass die Situation und die Menschen auf dich zukommen.

Viel Spaß - Ahoi

...zur Antwort

Ich vermute, dass das Curd eher ein wenig zu heiß geworden und das Eiweiß ist geronnen. Es ist auch wichtig, ständig zu rühren.

Das Ei ist also nicht roh. Und selbst wenn, frische Eier kann man durchaus roh essen.

Wirklich könnte ich die Frage aber nur beantworten, wenn ich genau wüsste, wie du das Curd machst.

Dem Geschmack wird es nichts ausmachen und gesundheitsschädlich ist es auch nicht.

Ahoi

...zur Antwort

Nein, ich würde die Arschbacken zusammenkneifen und zusehen, dass ich was tue.

Diese Art von Selbstmitleid ist ...

Ahoi

...zur Antwort

Ich vermute, das ist ein sogenannter Fettschwanz. Meist haben den unkastrierte Kater.

Auf der Oberseite des Schwanzes ist die Oberschwanzdrüse. Diese produziert ein öliges, bzw. talgiges Sekret. Wenn sie zu viel des Guten tut, bemerkt man an dieser Stelle fettiges Fell. Manchmal fallen die Haare auch teilweise aus und es gibt tatsächlich so Art Mitesser. BITTE nicht ausdrücken. Das kann sich schlimm entzünden.
Man kann Stärkemehl wie ein Trockenshampoo  benutzen. Eine Prise ins Fell einreiben und nach 10 Minuten vorsichtig ausbürsten. Das Fett wird von den Stärkekörnchen aufgenommen.

Wenn dieser Bereich schon entzündet ist, muss doch der Tierarzt ran.
Gute Besserung.

Ahoi 

...zur Antwort

Sieht schon ziemlich übel aus. Da wäre ein Gang zum Arzt doch sehr ratsam.

Ahoi

...zur Antwort

Trommeln ist wahrscheinlich die älteste Musik der Menschheit.

Je nach Rhythmus, Geschwindigkeit, anschwellend, abschwellend kann jede Emotion dargestellt werden. Und wenn dazu noch getanzt wird, verlassen wir unser Alltagsbewusstsein, um mit den Göttern zu reden oder in unsere Psyche abzutauchen.Trommelbeats sind hypnotisch.

Ahoi

...zur Antwort

Da Gott allmächtig ist (heisst es), schuf er sie geschlechtsreif, also mindestens pubertär, sonst hätten sie sich nicht für ihre Nacktheit geschämt.

Zum Zeitpunkt des Sündenfalls muss es übrigens mindestens August gewesen sein, denn da sind die ersten Äpfel reif.

...zur Antwort

Ich würde vermuten, dass er dich lediglich braucht, um ab und zu mal Druck abzulassen.

Leg ihm einen Gutschein fürs nächste Bordell auf den Nachtisch und geh.

...zur Antwort

Was nützen dir die schönsten Worte, wenn die Taten eine andere Sprache sprechen?

...zur Antwort

Bei einer Fahrt von 550 km hat mein 14 jähriger Skoda Kombi Diesel einen Durchschnittsverbrauch von sagenhaften 3,3l/100 km gehabt.
Die Hälfte der Strecke war Stau und Stop an Go, die andere Hälfte waren nur gelegentlich 120 km/h möglich. 

Bei normalen Verkehrsverhältnissen fahre ich im Schnitt und möglichst gleichmäßig durch vorausschauendes Fahren 130 km/h und verbrauche dabei im Flachland unter 6l/100km.

...zur Antwort

Deinen übrigen Fragen nach, bist du magersüchtig.

Damit hast du dir offensichtlich dein natürliches Essverhalten total kaputt gemacht. Da ist so ein widerstreitendes Gefühl normal, (normal, nicht gesund.)

Rede mit deinen Eltern und seht zusammen zu, dass du da raus kommst.

Gute Besserung. Ahoi

...zur Antwort

Seit wann ist die Katze bei dir.

Hat sie Zugang zur ganzen Wohnung?

...zur Antwort