Nach drei Tagen schon kneifen?

Es schadet nicht, sich auch mal auf andere Situationen und Menschen einzulassen. Manchmal erlebt man Überraschungen, was in Menschen steckt, die man auf den ersten Blick langweilig fand und nicht mochte.

Sei offen und lass die Situation und die Menschen auf dich zukommen.

Viel Spaß - Ahoi

...zur Antwort

Ich vermute, dass das Curd eher ein wenig zu heiß geworden und das Eiweiß ist geronnen. Es ist auch wichtig, ständig zu rühren.

Das Ei ist also nicht roh. Und selbst wenn, frische Eier kann man durchaus roh essen.

Wirklich könnte ich die Frage aber nur beantworten, wenn ich genau wüsste, wie du das Curd machst.

Dem Geschmack wird es nichts ausmachen und gesundheitsschädlich ist es auch nicht.

Ahoi

...zur Antwort

Ich vermute, das ist ein sogenannter Fettschwanz. Meist haben den unkastrierte Kater.

Auf der Oberseite des Schwanzes ist die Oberschwanzdrüse. Diese produziert ein öliges, bzw. talgiges Sekret. Wenn sie zu viel des Guten tut, bemerkt man an dieser Stelle fettiges Fell. Manchmal fallen die Haare auch teilweise aus und es gibt tatsächlich so Art Mitesser. BITTE nicht ausdrücken. Das kann sich schlimm entzünden.
Man kann Stärkemehl wie ein Trockenshampoo  benutzen. Eine Prise ins Fell einreiben und nach 10 Minuten vorsichtig ausbürsten. Das Fett wird von den Stärkekörnchen aufgenommen.

Wenn dieser Bereich schon entzündet ist, muss doch der Tierarzt ran.
Gute Besserung.

Ahoi 

...zur Antwort

Sieht schon ziemlich übel aus. Da wäre ein Gang zum Arzt doch sehr ratsam.

Ahoi

...zur Antwort

Trommeln ist wahrscheinlich die älteste Musik der Menschheit.

Je nach Rhythmus, Geschwindigkeit, anschwellend, abschwellend kann jede Emotion dargestellt werden. Und wenn dazu noch getanzt wird, verlassen wir unser Alltagsbewusstsein, um mit den Göttern zu reden oder in unsere Psyche abzutauchen.Trommelbeats sind hypnotisch.

Ahoi

...zur Antwort

Ich würde vermuten, dass er dich lediglich braucht, um ab und zu mal Druck abzulassen.

Leg ihm einen Gutschein fürs nächste Bordell auf den Nachtisch und geh.

...zur Antwort

Was nützen dir die schönsten Worte, wenn die Taten eine andere Sprache sprechen?

...zur Antwort

Bei einer Fahrt von 550 km hat mein 14 jähriger Skoda Kombi Diesel einen Durchschnittsverbrauch von sagenhaften 3,3l/100 km gehabt.
Die Hälfte der Strecke war Stau und Stop an Go, die andere Hälfte waren nur gelegentlich 120 km/h möglich. 

Bei normalen Verkehrsverhältnissen fahre ich im Schnitt und möglichst gleichmäßig durch vorausschauendes Fahren 130 km/h und verbrauche dabei im Flachland unter 6l/100km.

...zur Antwort

Seit wann ist die Katze bei dir.

Hat sie Zugang zur ganzen Wohnung?

...zur Antwort

Du kannst ihn nicht von den Drogen weg bekommen. Das kann er nur selbst und nur dann, wenn er es wirklich will. Der Weg ist hart und steinig. Und er kann es nicht für dich oder eure Liebe tun (so romantisch das wäre), sondern nur für sich selbst.

Wenn man realistisch ist, sind die Erfolgsaussichten nicht sehr hoch.

Ein vernünftiger Rat wäre also, halt dich von ihm fern, wenn du nicht sehr unglücklich werden willst.

Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Ahoi

...zur Antwort

Bei einer Obduktion wird recht zuverlässig die Art des Messers bestimmt. Einschneidig, zweischneidig, glatt oder gezahnt, wie breit, wie lang. Und da fällt das Messer schon mal raus.

Wäre auch schwierig, mit so einem Spielzeug jemanden umzubringen. Selbst eine Ader durchzuschneiden wäre schon ein Kunststück, weil die so stumpf sind, dass man dadrauf nach Rom reiten könnte.

...zur Antwort

Ich habe früher immer vor einer Einladung gegessen, damit ich mich nicht blamiere. Obwohl ich recht schlank bin, nein eigentlich nicht schlank sondern kompakt muskulös, kann ich sehr viel essen und wenn es schmeckt, möchte ich das auch. Allerdings nicht so einen Schrott wie Burger und Pommes. Wenn ich nicht vorgelegt habe, kann ich leicht 2 x chinesisch verdrücken, ohne mich anzustrengen.
Ich hatte allerdings kein schlechtes Gewissen, es war mir ein bisschen peinlich. 

Schlechtes Gewissen mag vom heutzutage verbreiteten Schlankheitswahn inklusive der Besessenheit von "gesundem Essen" (was immer das ist) kommen.

Guten Appetit und Ahoi

...zur Antwort

Dann dran denken, ordentliche Unterhöschen zu tragen.

Ahoi

...zur Antwort

Einem Gläubigen kannst du nichts beweisen. Also lass es. Du hast die Wahl zwischen deinem Freund und Recht haben. Also wähle.

Ahoi

...zur Antwort

Na, wenn Tierarztbesuch nicht möglich ab, warte einfach ab, bis er stirbt.

...zur Antwort