Sollte es eine unabhängige Instanz geben, die Modentscheidungen hier prüft und nicht die Plattform selbst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, die Plattform soll ihre eigenen Entscheidungen selbst prüfn 69%
Ja, bin für eine 3. unabhängige Instanz. 31%

5 Antworten

Nein, die Plattform soll ihre eigenen Entscheidungen selbst prüfn

So wie es ist, ist es gut. Das neue Meldesystem funktioniert auch super und deswegen kann man es erstmal so lassen wie es ist 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, die Plattform soll ihre eigenen Entscheidungen selbst prüfn

So wichtig ist gf nun auch wieder nicht, dass eine außenstehende Instanz mit der Prüfung beauftragt werden müsste.

Nein, die Plattform soll ihre eigenen Entscheidungen selbst prüfn

Hausrecht ist Hausrecht

Sowie überall anders auch

Ja, bin für eine 3. unabhängige Instanz.

Ja, bin für eine 3. unabhängige Instanz

Nein, die Plattform soll ihre eigenen Entscheidungen selbst prüfn

Nein.