An ALLE User?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Grundsätzlich gut, meiner Meinung nach sind die Mods/Admins hier etwas sehr streng.
  2. Jep
  3. Bessere Richtlinien, selbst wenn man nicht gegen diese verstösst kann man eine Sperre bekommen, oder der Kommentar kann gelöscht werden. Dazu noch die Transparenz, wenn ein Kommentar gelöscht wird heisst es einfach dass er wegen der und der Richtlinie gelöscht wurde, ich hatte vielmal dass der Kommentar nicht einmal zu dieser passte, gleiches Problem wie bei YT. Sonst finde ich es recht nützlich

Ich finde die Trolle am besten die wirklich denken das einige denken das es Tatsache ist was sie von sich geben.

1.) Tolle App, hilft mir immer weiter.

2.) Ja, alles kann süchtig machen.

3.) Gut: man bekommt sehr schnell eine Antwort, kann anderen helfen,…

Schlecht: manche User sind nicht unbedingt respektvoll

ranger1111  28.05.2022, 15:10

GuteFrage ist keine App, sondern eine Plattform. Man kann sie sowohl über eine App als auch über Internetbrowser erreichen.

kockmarie  28.05.2022, 15:20
@ranger1111

Stimmt. Ich benutze GuteFrage über eine App, deswegen hab ich das total vergessen.

Guten Tag,

  1. Diese Plattform ist wirklich schön und nett.
  2. Durchaus (wie alles im Leben).
  3. Ich finde es gut, dass man hier untereinander helfen kann und nie auslernt. Etwas Schlechtes fällt mir jetzt nicht direkt ein.
  1. Viel Licht und sehr viel Schatten
  2. Ja. Definitiv.
  3. Gut, dass man zu sämtlichen Themen kompetente Ansprechpartner findet. Schlecht, dass sich einige Fragen häufig wiederholen, sogar im genauen Wortlaut. Verbessern könnte man, dass man mehr Humor zulässt. Sowohl bei Fragen als auch bei Antworten und Kommentaren.