Findet ihr sollten die Usermods für ihre Arbeit auf GuteFrage auch bezahlt werden?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 87%
Ja, alle 11%
Ja, aber nicht die UsermodsJunior und Lights 2%

16 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Dann würde mir die "Arbeit" keinen Spaß mehr machen. Es wäre dann Leistung, mit Druck verbunden.

Das jährliche Moderatorentreffen genügt mir vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, es ist einfach 1984 hier.

Nein

Zensur darf nicht zum Beruf werden, mich nervt es dass meine alten Fragen einen shadowban haben.

Blöd nur, dass es auf gutefrage keinen Shadow Ban gibt ^^

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo HerrSchwarzbach!

Ich unterschreibe mal die gute Antwort von annie80!

Ich will dem Forum helfen und übernehme dafür als Moderator eine Verantwortung

Eine Bezahlung würde mir nur ungewollte Zwänge machen, ich will das nicht

Alles gut so, schönen Abend

Nein

Wo soll das Geld herkommen?

> Wo soll das Geld herkommen?

Indem man die User dafür zur Kasse bittet, dass sie mittels guter Antworten ihr Wissen weitergeben dürfen ;-)