Ja (es finden Party's statt)

Selbst wenn es verboten bleibt, gibt es illegale, aber das wird ab dem dritten Teil unwichtig.

...zur Antwort

Also beim 2. Mal warst du nicht dabei? Dann ist das doch nicht deine Angelegenheit. Ich würde es meinen Eltern nicht erzählen, die drehen dann möglicherweise durch und denken du kommst in den Knast oder irgend so ein Schwachsinn. Und wenn sie es dann doch erfahren kannst du dich immer noch rausreden du hättest wieder aufgehört, schließlich wurde sie erwischt und nicht du.

...zur Antwort

Ich werde mir diesen Fall mal genauer ansehen. Solchen Kriminellen gehört das Handwerk gelegt. Im Zweifel reiche ich eine Sammelklage mit allen Nachbarn über 50 aus meinem Block ein.

...zur Antwort

Vermutlich nicht. Wenn es eh nur eine lahme Krücke ist wo nix passieren kann, dann macht es halt. Aber das ist dann nicht wirklich rechtlich abgesichert.

...zur Antwort

Geheimtipp: ein Snapchat-Filter schreit förmlich nach Unsicherheit und Unreife, damit bist du automatisch unten durch.

...zur Antwort

Der Spaß liegt da nicht nur im Fahren, sondern auch im Bauen. Wahrscheinlich hat der Besitzer kein Geld mehr oder will sich nem anderen Auto widmen. Sowas ist zum basteln da und nichts zum einsteigen & losfahren.

...zur Antwort

Der Iran muss aus Sicht der USA als stark dargestellt werden, um die Behauptung zu rechtfertigen dass er eine Bedrohung sei, sonst könnten sie keinen Krieg gegen ihn rechtfertigen.

...zur Antwort