Wie kann man auf gutefrage bestimmte User finden?

Hä, jetzt es geht es auf einmal. Vorher ging es irgendwie nicht. Aber trotzdem danke für eure Hilfe.

5 Antworten

Man kann etwas weiter nach rechts gehen und dann werden dort User angezeigt oder direkt bei der Suche wenn man alles zusammenschreibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Darfst nicht auf suchen "klicken". Einfach den Username eintippen und dann werden dir die User angezeigt. So funktioniert es zumindest am Handy.

Im Suchfeld findet man leider keine Benutzer.

Doch, das funktioniert. Wenn du genug Zeichen des Namens kennst, werden dir alle in Frage kommenden registrierten Nutzer vorgeschlagen.

Doch, im Suchfeld findet man – zumindest in der iOS-App – Benutzer, wenn man den Namen vollständig eingibt.