Wann nehmt ihr Freundschaftsanfragen an (guteFrage)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person gleiche Interessen hat oder ich sie hier schon oft gesehen habe (und sympathisch fand), dann nehme ich Anfragen auch ohne Begründung an, ansonsten hätte ich immer gern eine

Von Experte ethan227 bestätigt

Bei mir ist es seit neustem so, das eine FA begründet sein muss. 2-3 Sätze ! Früher habe ich gar keine angenommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo

Wenn die Andere Person andere auf Gute Frage Hilft und man sich vorher schon einbischen kennen gelernt hat Dan reich ein einfaches Hi.

LG

Derzeit nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr an, weil ich den Überblick nicht verlieren möchte.

Die alleine Ausnahme dafür ist es, dass der Nutzer mit ihrem vormaligen Account mich befreundet. Doch akzeptiere ich sie nur, wenn ich mir daran sicher bin. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meistens nehm ich an,schreibe mit der Person und wenn sie nett/sympathisch ist bleibt das auch so (: