Freundschaftsanfrage annehmen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bisher nur 2 angenommen. Weil: man sollte schon auf der gleichen Wellenlänge sein. Und eine musste ich wieder entfernen.

Dann kann man sich intensiver austauschen. Das ist ja der Grund , warum man hier ist: Gedankenaustausch.

Ich tausche mich aus mit denn anderen und kläre Probleme und auch treffen wir uns paarmal

Ich tu mich damit auch schwer, aber du hattest mir ja geholfen und ich bin dir halt dankbar und da war es schon leichter auf "annehmen" zu klicken.

Ich nehme überhaupt keine Freundschaftsanfragen an. Die meisten Anfragen kommen von ziemlich jungen Menschen und das passt nicht zu meinem Alter (78). Außerdem stamme ich noch aus einer Zeit, wo Freundschaft etwas ganz besonderes war. Beinahe eine Lebensentscheidung. Die heutigen "Freundschaftssammlungen" haben da einen ganz anderen Charakter.

Sturmy  10.09.2022, 18:46

Von mir hier keine Antwort, weil Du alles geschrieben hast, bin selber 68.

Ich nehme nur sehr wenige dieser Anfragen an und mein Bedürfnis ist es nicht, viele Freunde auf meiner Liste zu haben, mit denen ich mich dann nicht einmal gelegentlich austauschen kann.

Ich lösche auch eingegangene Freundschaften wieder, die lange genug inaktiv waren.