Facebook- Freundschaftsanfragen, dauert es bis sie ankommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo...mir ist das auch schon passiert :.... ich habe die freundschaftsanfrage geschickt- während ich denjenigen am telefon hatte...bei mir ist sie als versendet gezeigt worden und bei demjenigen ist es aber nicht angezeigt worden...dann hat er mir eine freundschaftsanfrage geschickt und dann hats geklappt ! ich weiß leider nicht, warum das so war! LG

Doch, alle Freundschaftsanfragen werden zuverlässig zugestellt, aber von manchen Nutzern auch zuverlässig "eingemottet". Man vergisst dann einfach, dass man um "Freundschaft" angefragt wurde. Ich z. B. habe eine Anfrage, die älter als 1 Jahr war erst letzten Monat angenommen.

Soweit ich weiß kann man außer auf "annehmen" und "ablehnen" auch auf "ignorieren" drücken wenn man ne Anfrage bekommt, angezeigt wird dem Absender dann, um die Anfrage nicht erneut zu schicken, "freundschaftsanfrage geschickt"

Das kann manchmal schon ein bisschen dauern. Bei mir mal fast 12 Stunden. Aber wenn FB nicht so überlastet ist, dann geht es bestimmt schneller.

Kommt drauf an, wie oft derjenige bei FB reinguckt ;-)